Die Letzten 2 Perlen (Okami)

Hey Leute, Ich brauch Hilfe bei meiner suche nach den perlen ,ich brauch nur noch 2 dann hab ich sie alle ,die find ich aber ums verecken nich ! perle 18 ( tsuta ruinen , die erste) und 66 ( nördliche ryoshima küste , dieletzte) . Und noch was ,ich hab hier gelesen das es im spiel sowas wie ein video logbuch oder secret theatre geben soll. Gibts das wirklich ? wenn ja wie kriegt man das ? Freue mich auf ne antwort :-)

Frage gestellt am 21. Februar 2008 um 11:47 von Lynxx

5 Antworten

Verstreute Perle 18:
Fundort: Tsuta-Ruinen
Anmerkung: Die Perle befindet sich im 1. Obergeschoss der Ruinen. Um die Kiste erreichen zu können benötigt ihr die Techniken "Kirschbombe" und "Blühen".
in dem kreisrundem Raum mit den Baumstämmen da gibt es irgendwo auf einem der Vorsprünge eine Wand, die du mit Hilfe der Kirschbombe wegsprengen kannst darin findest du dann so ne seltsame Pflanze, die du mit Blühen aufkriegt und daraus hervor kommt dann die Perle.

Verstreute Perle 66:
Fundort: N. Ryoshima Küste
Anmerkung: Bring Urashima die Schatzkiste aus dem Drachenpalast, er gibt dir aus Dank die Perle.

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 13:40 von crying_devil

um das video logbuch zu bekommen, muss man nur das spiel einmal erfolgreich beenden. für das secret theatre musst du mehr als 31 Stunden das spiel spielen.

Antwort #2, 21. Februar 2008 um 13:50 von crying_devil

OK. Danke,werd ich gleich mal ausprobieren . Ich schätz mal mit videologbuch und secret theatre sind issuns geschenke gemeint ,die hab ich schon lang...

Antwort #3, 21. Februar 2008 um 14:04 von Lynxx

Jetzt brauch ich nur noch die von urashima, wo genau ist die schatzkiste im drachenpalast?

Antwort #4, 21. Februar 2008 um 14:51 von Lynxx

Um sie zu bekommen, musst du auf dem Loch, in dem der Drache gelebt hat (eines von den beiden Nebenräumen des Palastes), eine Blumenwiese malen.
Mit der Schatzkiste gehst du dann zu Urashima.

Antwort #5, 21. Februar 2008 um 15:04 von crying_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)