wie komme ich nach safronia city ? (Pokemon Gelb)

ich will die ganze zeit durch das haus ober orania city richtung saffronia city gehen doch dieser blöder wächter sagt die ganze zeit er schiebe hier wache und er hat sooooooooo durst !
bitte helft mir ich weiss nicht wie ich weiter komm !
lg anni : )

Frage gestellt am 21. Februar 2008 um 11:52 von volcomkiddie

2 Antworten

Hallo volcomkiddie,
Puh, bei mir ist das Jahre her, als ich das Spiel zuletzt gespielt habe, aber ich glaube mich zu erinnern. In dieser großen Stadt mit dem Einkaufszentrum (Tut mir Leid, ich habe im Laufe der Zeit den Namen vergessen ^^) gibt es auf dem Dach einen Getränkeautomaten. Kauf dort einfach etwas zu Trinken und gehe dann zu dem Wächter zurück. Er müsste dann sagen, dass er seinen Kollegen etwas abgibt und von da an kannst du durch alle diese Durchgänge gehen.

Viele Grüße,
Dein Spieletipps.de-Team

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 15:01 von Amicitus

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
da is auch n mädchen das sagt das es durstig is und zwar bei dem markt die stadt heisst prismania city ... bitte

Antwort #2, 21. Februar 2008 um 18:54 von pokemonmaster100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)