Benötige Hilfe bei 4 Aufträgen! (Suikoden Tierkreis)

1. Wie schaffe ich die Aufgaben "Waren des Donnergebrülls" und "Astrasische Waren"? Bin jetzt soweit, dass sie Diadora angeschlossen hat. Mein "schlechtester" Verbündeter (hab 73) hat Level 33, alle anderen so um die 40 und höher. Weiß nicht wen ich nehmen soll, bzw. auf was ich achten muss. Beim Bericht kommt dann immer, dass die Aufgabe voll daneben ging. Bitte um schnelle Hilfe.
2. Die Aufgaben "Felder bestellen 2" und "Tiere fangen 2" erscheinen immer wieder, auch wenn die Auftraggeber sich immer bedanken. Kann man diese nicht abschließen?

Frage gestellt am 01. April 2009 um 16:52 von ToKo

8 Antworten

bei 1. weiß ich auch nicht weiter,doch bei der 2.frage die kommen immer wieder weil du so geld verdienen kannst,weil überlege doch mal felder müssen doch öfter gepflegt werden und tiere können ausbüchxen kp?!

Antwort #1, 01. April 2009 um 16:59 von Eilowny

Bei "tipps" steht die Lösung der waren missionen...
habs auch schonmal in nem anderen Thema hier beantwortet, aber nu schick ichs nochma :)

1.waren des Donnergebrülls
Hotupa + mindestens 5 Leute mit Glück min o. über 101
2. astrasische waren
Hotupa + mindestens 5 Leute mit Glück min o. höher als 121
3. waren aus Lugenik
Hotupa + mindestens 5 Leute Glück min o. höher als 146

Hotupa muss auch in jeder Mission das angeforderte Glück haben.
nach Lugenik kommst ja dann noch ^^

"(Bei Tiere fangen 2 versuch mal Charaktere mit 120 Beweglichkeit und 101 Glück oder mehr
bei den Feldern, das ist soweit ich weiß normal, 100% sicher bin ich mir da aber auch nicht)"
das habe ich gegoogelt, weiß aber nicht ob es stimmt...

LG Mistressa

Antwort #2, 01. April 2009 um 20:38 von Mistressa

wie schafft ihr es alle hoch zu leveln?das sind doch so viele ich hab nur 6 charas auf stufe 29

Antwort #3, 26. April 2009 um 12:07 von Kreatur_84

mußt den manche waffen ect kaufen die glück oder so erhöhen,was anderes fällt mir nicht ein

Antwort #4, 26. April 2009 um 13:47 von Eilowny

welches symbol ist für glück?
also was bedeutet die hand und was der stern?
was bedeutet neben dem schwert symbol diese rute,also das soll magischer angriff sein,aber was bedeutet das ist dann das mal der sterne stärker oder wie?

Antwort #5, 30. April 2009 um 18:52 von Kreatur_84

glück ist z.b. der stern,die hand ist angriff und so weiter-steht doch im heft,was nicht nur zur deko im game mit bei ist-also öfter mal darinlesen-hilft enorm^^ ist nicht böse gemeint nur ein hinweis!

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 11:34 von Eilowny

ich lese nie anleitungen ^^
hab ich noch nie gemacht,naja ausser ganz selten mal,nur mal so auf klo gelesen aus lange weile^^

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 14:33 von Kreatur_84

lol,naja da steht auf jedenfall drinen,was was ist,was anderes kann ich dir nicht raten-außer es findet sich noch jemand der es hier auflistet bzw. vom heft abtextet^^

Antwort #8, 04. Mai 2009 um 16:43 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis spieletipps meint: Seit Mitte der Neunziger steht Suikoden für gehobene Rollenspielkost. Präsentation und Umfang machen das Spiel aber zu einem großen DS-RPG.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden Tierkreis (Übersicht)