exoten (Midnight Club 3)

wann schalted man die exoten frei? dringend

Frage gestellt am 21. Februar 2008 um 12:05 von 999zocker

3 Antworten

also ich bin leider schon weiter und weis es nicht genau
aber ich meine es ist nachdem man in einem tunier den cadilac cien gewonnen hat spätestens ist es wenn man jemanden besiegt hat der einen exoten fährt (also die fahrer die da immer rumcruisen)

ich hoffe mal das das richtig ist aberwie gesagt ich bin schon weiter und kann mich nicht mehr ganz genau daran erinnern

mfg

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 13:41 von gelöschter User

Wen du alle tuniere Gefahren bist dan kommt klasse A da sind gie Exoten dabei. Wen du sie dan frei hast bist du ungefehr Bei 45Protzent. Noch ein kleine tip Bau dir die gerasch nur mit Merzedes auf das sind eigentlich die schnelsten wägen. Nim abeeer nich t den Lamborgini.

Antwort #2, 23. März 2008 um 11:05 von Tuner11

Tuner11 Mercedes ist wirklich nicht schlecht aber bei den SUVs stimmt das (in der Remixversion) nit.Sonst stimm ich dir zu!

Antwort #3, 31. März 2008 um 18:13 von Schramme

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club 3

Midnight Club 3

Midnight Club 3 spieletipps meint: Tadelloser Tuning-Racer mit aufgereifter Technik und coolen Fahrzeugen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club 3 (Übersicht)