Problem mit dem Zahnrad (Wario Master of Disguise)

In der letzten Episode (von Angesicht zu Angesicht) bin ich in einem Raum, wo es eine Art Zahnrad gibt. In der Mitte ist ein Kreis. Außerdem sind dort noch zwei Plattformen. Wenn Wario auf eine der beiden Plattformen springt, bewegt sich diese hoch und runter und der Kreis in der Mitte dreht sich in die Richtung, wo die Plattform ist. In dem Raum davor kann man mit Erfinderwario Pfeile, die nach rechts und links zeigen, sehen. Die Plattform, der Kreis und die Pfeile blinken abwechseln gelb und blau. Ich verstehe nicht, was man da machen muss (das grüne Zahnrad vorher habe ich geschafft, aber ich weiß nicht wie).

Frage gestellt am 28. Oktober 2007 um 11:25 von Flo2912

2 Antworten

hallo flo2912
die pfeile die du meinst sind für die drehrichtung da (das heist pfeil nach rechts liks draufspringen)

chrisichris

Antwort #1, 01. November 2007 um 13:17 von chrisichris

Ist dieser Beitrag hilfreich?

also ich kappier euch ürgendwie nicht o.o'also 1. flo2912 was meinst du mit dem pfeilen? meintest du die pfeile die gelb blinken? und chrisichris was für drehrichtungen?
sorry das ich hier euch beide gleichzeitig frage >.<

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 19:18 von shadowdark

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wario - Master of Disguise

Wario Master of Disguise

Wario - Master of Disguise spieletipps meint: Spaßiges Geschicklichkeitsspiel, das euren Kopf fordert. Dazu kommt die schräge Optik und eine gelungene Nutzung der DS-Steuerung mit Stylus.
71
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wario Master of Disguise (Übersicht)