Welches game? (BF Bad Company 2)

Hi Leute, ich darf mir eben erst ca. in nem Jahr wieder ein shooter haben da kommen eig. nur Fallout 3 ,Resistance 2 ,Killzone 2 oda BBC 2 in frage aba lohnt es sich diese games in nem Jahr noch zu kaufen (ausser BBC 2^^)?

wenn ihr noch andere gute shooter dieser art wisst könnt ihr sie mir schreiben^^

nun zur eig. frage welches der obenstehenden games ist das beste?

LG hoidu

Frage gestellt am 01. April 2009 um 17:12 von gelöschter User

9 Antworten

eigentlich alle aber mann hat verschiedenne geschmäcker und abwechlung is gut deshalb würde ich dir zu resistance 2 und zu bad company raten weil bei resistance iss es härter wenn du ma gestrest bisst une bad company wenn du ma nich so gestrehst bist aber ichn würd mir eher bad company 2 hollen weil ich das am besten finde

Antwort #1, 13. April 2009 um 13:03 von gelöschter User

wo her willst du den wissen ob Battlefield - Bad Company 2 gut ist?
ich würde warten bis Modern Warfare 2 rauskommt!

Antwort #2, 16. April 2009 um 17:50 von gelöschter User

ja genau warte doch wie ich auch cod6 (modern warfire2) die macher woln das das meistverkaufte spiel wird aba geht eh net weil gta kannn man net toppn 4. 13mio. verkauft ^^ ja egal das heißt trotzdem das die sich SAU viel mühe machen

Antwort #3, 21. April 2009 um 14:20 von Zoros

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
aber ich glaube das Modern Warfare 2 der best verkaufte shooter werden kann!

Antwort #4, 21. April 2009 um 15:46 von gelöschter User

jah kann sein haffe ich auch da ich cod 5 nich so prikelnd fan

Antwort #5, 22. April 2009 um 21:45 von gelöschter User

warum? war doch gut die grafik könnte besser ein und das MP ist unverschämt teuer aber sonst

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 21:08 von lord_zeus

CoD 5 is ziemlich scheiße, ego pers fürn arsch un zweiter weltkrieg viel zu überzogen. Liber BBC oda Cod 4, da is zwar auch brutal, aber nch cool.

Antwort #7, 09. Mai 2009 um 12:30 von gelöschter User

bei cod5 hat mich eigendlich nur der zweiter weltkrieg und die waffen gestört!

ich brauche meine mp5! :)

Antwort #8, 09. Mai 2009 um 13:42 von gelöschter User

ja ich das net gut wegend zweiter weltkieg sollten ma ersten machen aber ma mit modernen waffen

Antwort #9, 09. Mai 2009 um 21:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)