Freistoß (Pro Evo 2008)

Wie kann ich bei einem Freistoß auf PES 2008 gezielter und platzierter schießen ?

Frage gestellt am 01. April 2009 um 17:34 von erdem10

3 Antworten

also wenn du links vom tor ein freistoß hast dann nimm den mit der meisten schusskraft und schussgenauigkeit und am wichtigsten ein rechts fuß !
dann kann man ja sich den schuss ablegen in den man ich glaube das war L2 und R2 drückt. Lass das männel so stehen das es mit dem rücken richtung linke außenlinie steht. danach muss du den ball so hinlegen dass ball und außenpfosten eine linie bilden dann drücke L1 und die pass taste (bei mir X ) und er legt dir den ball ab und musst die schusstaste drücken ( bei mir kreis-taste ) !

das is ein indirekter freistoß !
und falls du ein freistoß von rechts hast dann mach alles anders herum !

musste aber erst ein bischen im training üben sonst bekommt man nur selten ein tor. seit ich diese technik anwende gewinn ich immer noch höher gegen meinen kumpel weil er sehr gerne vorm strafraum foult !

Antwort #1, 03. April 2009 um 19:51 von xX_david_Xx

OK Danke .

Antwort #2, 04. April 2009 um 11:14 von erdem10

hoffe das war verständlich !
wenn nicht dann schreib mir einfach !

Antwort #3, 12. April 2009 um 18:00 von xX_david_Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evo 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 2008 (Übersicht)