Keine Silbernen Hasen mehr (Super Mario 64)

Ich habe mir SM64DS 2mal gekauft um AR zu benutzen.Ich hab das AR Modul zurückgegeben .Damals hatte ich mir alle Minispiele hergechetet.Jetzt habe ich wieder neu angefangen.Aber alle Minispiele sind noch da,deshalb fange ich die Hasen nicht mehr obwohl sie noch Schlüssel geben.Muss ich ein paar erst fangen damit silberne Hasen auftauchen?Ich hab 115 Sterne mir gschon wieder geholt.In meinem nicht ersatz Spiel sind ab 70-80 Sterne silberne Hasen aufgetaucht.Muss ich paar Hasen fangen oder lag es am AR?

Frage gestellt am 01. April 2009 um 17:39 von gelöschter User

4 Antworten

hast du schon mit dem toad im spielezimmer gesprochen?

Antwort #1, 01. April 2009 um 18:19 von MARIOFAN1199

Bei mir tauchen Hasen auf,aber nicht in Silber!

Antwort #2, 01. April 2009 um 18:24 von gelöschter User

Hi Timo1999!

ich glaube nicht das es am ar liegt oder dass du noch hasen fangen musst, aber ich hab einen kleinen tipp wie man diese glänzenden hasen schnell und einfach bekommt:
es gibt vor dem schloss drei yoshi-hasen...
ihr geht mit yoshi jezt beim schloss immer raus, und rein, und raus, und rein, und ihr schaut jedesmal ob einer der drei hasen glänzend ist. irgenwann, es dürfte nicht allzulang dauern, ist einer der hasen glänzend. den fangt ihr dann und schon habt ihr einen.
den trick könnt ihr jetzt beliebig mal versuchen, ich hab so rasendschnell alle 8 hasen bekommen...^^

lg MoMax

Antwort #3, 01. April 2009 um 19:30 von MoMax

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Danke,gerade mit Yoshi ist ein silberner Hase aufgetaucht.

Antwort #4, 02. April 2009 um 13:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)