Hilfe Makorus ist weg! (Zelda Wind Waker)

Hänge schon ein halbes Jahr im Zephir- tempel.Makorus wurde von den schwarzen Händen gefangen und ins Gefängnis gesteckt doch ohne ihn komme ich irgendwie nicht weiter. Brauche ich Makorus überhaupt?Wie komme ich ohne ihn weiter? ich kann jedes detail gebrauchen. Danke für deine Hilfe.

Frage gestellt am 01. April 2009 um 17:45 von gelöschter User

1 Antwort

Also im grossen runden Raum wo makorus gefangen ist gehst du gerade aus durch die nächste Tür (Rects und links stehen Armos Statuen)in dem Raum ist rechts am boden ein rissiger stein den ihr mit den eisenstiefeln zerstört.(Hier schnell den Todesgrapscher besigen)danach das gitter drehen und wieder hoch und ihr solltet bei einem musik Stein sein(wenn ihr makorus wieder habt Master Schlüssel).Den lasst ihr und geht durch die rechte Tür zu den Winden die aus dem Boden kommen.
Ihr lasst euch vom wind auf den vorsprung rechts oben treiben und Drückt den Schalter.In den Wind und auf das netz fliegen.In diesem Teil des Raumes besigt ihr den zauberer.Nun nehmt ihr den rechten Weg(aufwind benutzen)und ihr gelangt wieder auf ein Netz.Dort die fliegenden dinger besiegen und auf den vorsprung fliegen dort Tür rechts benutzen.
Ihr seid wieder im grossen raum dort steigt ihr mir den Eisenstieffeln auf den Schalter und ganz nach unten springen.
zuerst durch die offene Tür einen schlüssel hohlen unddann in die verschlossene.Hier kommt nun der stärkste aller Phyromagier
aber besigen könnt ihr ihn wie die anderen auch.Nun bekommt ihr den Enterhaken und könnt euch im anderen Ram wieder nach oben ziehen.Bei Mahorus Geffängniss steht ihr rechts neben die Statue zieht die eisenstieffel an und Zieht per enterhaken die Statue um.Nun geht es dort weiter wo ihr ihn verloren habt.
Wenn ihr das dort gemmacht habt einfach den Master schlüssel nicht vergessen.Master schlüssel geholt springt ihr im grossen raum noch ganz nach unten und dann noch die letzten Räume durchkqeren.

Entgegner:der ist sehr einfach wenn er aus dem Sand schaut benutzt den Enterhacken um seine zunge zu euch zu ziehen und haut drauf.Das etwa 3-4 mal dan ist er besiegt.

Viel Glück und viel erfolg beim rest des Spiels!

Antwort #1, 04. April 2009 um 23:07 von MarioundLuigi

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)