Spiel frage (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

Hallo also möchte mal gern wissen wie das spiel so ist oder was muss man am anfang machen wei wählt man einen partner usw. weil ich weis nicht ob ich es mir kaufen sollte es wäre nett wen ich eine schnelle antwort bekommen könnte pls...

ps. Danke im voraus

Frage gestellt am 21. Februar 2008 um 12:39 von Kristall_Ungeheuer

4 Antworten

Du musst dich eigentlich nur duellieren, das vertrauen deines partners gewinnen, und die ereignisse schafffen. Je nach partner verläuft die geschichte anders.

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 14:11 von gelöschter User

Wenn du Anfängst und die Zeremonie vorbei ist musst du dir ein Partner aus suchen mit dem du als erstes durchspielen willst.
Hier sind die ersten 8 mit denen du anfangen musst:

1.Jaden Yuki
2.Syrus Truesdale
3.Alexis Rhodes
4.Chazz Princeton
5.Aster Phoenix
6.Tyranno Hassleberry
7.Blair Flannigan
8.Jesse Andersen

Dann wenn du einen Partner aus gesucht hats muss du sein Vertrauengrad erhöhen.
Dass erkennst du an den Herzen oben rechts von Bild deines Partner.
Um die Herzen zu bekommen muss du dich mit deinen Partner,
mit anderen Duellieren und da durch bekommts du Geld und
mit dem Geld kaufts du Sandwichts die du dann deinem Partner
gibts.
Du brauchts mindesten 8 Herze damit du mit deinem Partner durchgespielt hats.
Und so machts du es auch mit den allen Charaktern.
Dadurch erhöhts du deinen Duellanten Lv und Schaltets
weitere Charaktere und Booster frei und alle Minispiele.

Antwort #2, 21. Februar 2008 um 18:08 von DJ-Cool

Hört sich langweilig an, aber es ist nicht so! Du musst nur Gefühl kriegen, wie du dich am geschicktesten duellierst. Dann kannst du gar nicht mehr aufhören! :-)

Antwort #3, 21. Februar 2008 um 22:27 von gelöschter User

schon da kann man nicht mehr aufhören

Antwort #4, 22. Februar 2008 um 17:38 von Marco22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)