Brauch ich noch Inselbewohner? (Harvest Moon - Inselparadies)

Also ich hab jetzt auf der Insel schon: Taro, Felicia, Nathalie, Elliot, Julia, Mirabelle, Gannon, Elisa, die Hexenprinzessin, die Erntegöttin, Nathan, Shea, Wada, Lanna, Denny, Chen, Charlie, Pierre, Regis, Sabrina, und Vaughn.
Der Name des kleinen Mädchens das mit Nathan auf die Insel kommt weiss ich jetzt nicht mehr aber die ist auch schon da. Welche Hauptbewohner brauch ich noch und wie bekomm ich sie?
thx im Vorraus!

Frage gestellt am 01. April 2009 um 17:49 von NancyLady

11 Antworten

dir fehlt noch mark/chelsea. derjenige den du nicht spielst kommt auf die insel wenn du die 3 Brücken gebaut hast, alle anderen Hauptcharaktere hast und das Hotel ausgebaut ist.

Antwort #1, 01. April 2009 um 17:53 von rele

Wie kann man das Hotel ausbauen lassen und wie bekommt man Cliff?

Antwort #2, 01. April 2009 um 17:54 von NancyLady

wann das hotel ausgebaut wird weiß ich nicht.
cliff kommt wenn du mindestens 30 dorfbewohner hast und alle 7 erntewichtel hast. je nach jahreszeit kommt ein andere FOMT-Charakter. cliff kommt glaub ich im frühling.

Antwort #3, 01. April 2009 um 18:05 von rele

das hotel ist doch ausgebaut, wenn man einen Brunnen im hotel sieht - oder?

Antwort #4, 01. April 2009 um 18:07 von annie-player

ein FoMT hauptbewohner?...sind auch noch popuri und -karen?!-

Antwort #5, 01. April 2009 um 18:13 von Neile

ja das hotel ist ausgebaut wenn ein brunnen drin ist.

die FOMT-Charaktere sind Cliff, der Doktor, Karen und Popuri. sie ziehen nicht auf die insel sondern kommen um dort urlaub zu machen.

Antwort #6, 01. April 2009 um 18:58 von rele

thx (und Mark is immer noch nicht da...)

Antwort #7, 01. April 2009 um 19:09 von annie-player

hast du denn die anderen vorraussetzungen alle? siehe oben...

Antwort #8, 01. April 2009 um 19:15 von rele

ja -.-

Antwort #9, 01. April 2009 um 20:04 von annie-player

stimmt das hatten wir ja schon mal überlegt warum er bei dir nicht kommt. er ist immer noch nicht auf der insel?
das ist echt komisch... aber weiß ich ja leider auch nicht weiter.

Antwort #10, 01. April 2009 um 20:23 von rele

hast du den schon mit allen erntewichteln gesprochen(nachdem du ihnen zum erstenmal begegnet bist)

Antwort #11, 02. April 2009 um 12:11 von AngelFelia2004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)