Bitte Helft mir komme nicht mehr weiter ! (Abenteuer auf dem Reiterhof)

Steh kurz vor dem Westerreittunier und habe den schrank mit der salbe auf gemacht , den Hufnagel gefunden;Zaun repariert und stallgasse gefegt und Telefoniert(2x). Ich habe schon traniert. Mir fehlt nur noch 1/3 ich weis aber nicht was ich machen muss ! Ich Bedanke mich im vorraus bei euch H.e.a.g.d.l.

Frage gestellt am 01. April 2009 um 17:54 von Lili008

3 Antworten

hmmmm... hattest du das hufeisen, was im stall ist schon vorher eingesammelt oder so.. weil wenn du das gemacht hast, wirst du auch nicht beim westerntunier 1 ... LG
wenn es gar nicht mehr geht fang am besten von vorne an...

Antwort #1, 08. April 2009 um 14:19 von gelöschter User

ach ja und noch was wenn du den hufnagel eingesammelt hast, bevor du melisa darauf nicht angesprochen hast, kannst du es vergessen.. dann kommt man nicht mehr weiter .. hatte ich auch schon mal gehabt -.-'
gLg wenn du noch weitere probleme mit dem spiel hast kannste dich ruhig melden =P

Antwort #2, 08. April 2009 um 14:21 von gelöschter User

Danke

Antwort #3, 09. April 2009 um 14:25 von Lili008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof (Übersicht)