bei Mission 15 ,,ein neuer weg" komm ik net weider hat jemand tipps für mich (Stronghold)

ik muss mit meinen leuten die burg des schweins erobern

das ist mission 15 ,, ein neuer weg"

ik sage schon ma danke wen ik was für mich habt

Frage gestellt am 01. April 2009 um 17:56 von marc-anton

3 Antworten

ich kom da auch nich weiter :(

Antwort #1, 05. April 2009 um 20:18 von Bloomissima

ist das dort wo du sehr viele soldaten hast? wenn nein kann cih dir helfen^^ ich ahbe es geschaft.

Wie war das den ncohmal.. hm...

Nimm den ganzen haufen von den Pikenieren die links im bild sind, und grabe den fluss weg. Wenn du das geschaft hast nim die budler, ich meine die die löcher budeln, und positioniere sie so das sie auf das tor treffen. (das tor zerstören sie nciht aber die mauer die daneben ist)
Wenn du das auch geschaft hast, tötest du alle soldaten im ersten bereich. Nachdme du alle getötet hast nimms du deinen Rammbock und zerstörst dann das Tor. Und dann tötest du weiter die Soldaten bis du gewonnen hast.

Hoffe konnte helfen yuffe

PS: du musst zweimal dort angreifen aber das zweite mal wirst du sehr viele soldaten haben, aber dein feind ist dann ncoh viel heftiger. Sie haben pech auf den boden verteilt um es anzbrennen, und das siehst du nciht. Ich hänge nämlich dort fest.

Antwort #2, 20. April 2009 um 16:07 von yufee

Da gibt es doch bestimmt einen Trick wie z.B. Geh einfach nur mit ein paar Männern voraus und wenn du dann alles abfackeln hast du freie Bahn.

Antwort #3, 26. April 2009 um 13:33 von DarkZane99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold

Stronghold

Stronghold spieletipps meint: Grafisch ist Stronghold schon beim Erscheinen (2001) völlig veraltet. Den enormen Spielspaß juckt das nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold (Übersicht)