geht das (MH Freedom 2)

heyy,
geht das auf 2:22 min und wenn ja, welche waffe, bitte auch mit stammbaum. oder ises ein cheat. yian garuga mit einem schlag wär schon cool!
THX

Frage gestellt am 01. April 2009 um 18:33 von DjaDja

12 Antworten

äh wo ist der link

Antwort #1, 01. April 2009 um 18:36 von gelöschter User

is nen cheat. man kann keine wyvern mit einem schlag killen

Antwort #2, 01. April 2009 um 18:37 von Kratos_X_94

upps sorry hier iss der link

Antwort #3, 01. April 2009 um 18:40 von DjaDja

ne is doch kein cheat. sorry

Antwort #4, 01. April 2009 um 18:46 von Kratos_X_94

und welche waffe iss dasmit stammbaum? wann kann ik die machen?
THX

Antwort #5, 01. April 2009 um 18:50 von DjaDja

Man kann ne Wyvern mit einem Schlag killen ohne Cheat oder Glitch, Bug usw... Schon mal was von Adrenalin und Heldentum gehört? DjaDja, das im Video ist ein Cheat, mit Langschwert kann man kein One-Hit-Kill machen ^^

Antwort #6, 01. April 2009 um 18:53 von zodiac02

sag mir mal welche wyvern

Antwort #7, 01. April 2009 um 18:56 von Kratos_X_94

schau halt mal grugas ohren an die sind ab also kann des auch ohne cheat so gehen

Antwort #8, 01. April 2009 um 18:58 von gelöschter User

Rathalos :

Antwort #9, 01. April 2009 um 18:58 von zodiac02

okay ich glaube dir. habe wirklich gedacht das geht nicht

Antwort #10, 01. April 2009 um 19:02 von Kratos_X_94

matze, schau mal genau hin bevor er garuga angegriffen hat hatte er noch die ohren dran , mit einem schlag kann er keine ohren abfetzen , außerdem muss erstmal der schnabel schrammen bekommen ;o)

Antwort #11, 01. April 2009 um 19:04 von zodiac02

genau.^^

Antwort #12, 01. April 2009 um 19:11 von Kratos_X_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)