Anfang Waffen/ Rüstzeug (Oblivion)

habe das Spiel noch nicht sehr lange und wollte fragen, was ich machen soll, wenn ich da bei diesem Oblivion Tor bin. Die gegner da sind ziemlich stark also brauche ich eine gute rüstung/ Waffe. Dafür habe ich aber wie es der Zufall will keine Ahnung wo es gute rüstungen gibt weil ich habe nur die eisen rüstung da. Mein Schert hat auch nur angriff 6 oder so. damit schaff ich das sicherlich nicht. kann mir jemand helfen und ein paar tipps geben?

Frage gestellt am 01. April 2009 um 18:46 von Great_MK_II

6 Antworten

Hmmm... Das mit der Ausrüstung ist eine viel gestellte frage.
Desto höher dein Level, desto besser wird die Ausrüstung, die die NPCs tragen, bzw. die du in Kisten finden kannst. Allerdings werden auch die Gegner stärker. Generell empfielt es sich, für neue Ausrüstung Höhlen, Festungsruinen oder Aileidruinen zu durchsochen, und den Gegnern ihre Gegenstände abzunehmen.
Auch gut sind einige Quests, oft kann man dort besonders gute, magische Gegenstände abstauben, entweder als Belohnung, oder als Beute.

Was für eine Charakterklasse spielst du? Krieger? Schwerter, Fäuste, oder stumpfe Waffen? Magier? Schütze? Leichte oder schwere Rüstung? Mit präzieseren Informationen kann man ptäziesere Antworten geben ;D

regards
255

Antwort #1, 01. April 2009 um 20:15 von 255_55

Schwerter schwere rüstung krieger

Antwort #2, 01. April 2009 um 20:52 von Great_MK_II

fersuchs ma mit der arena dort trenist du nich nur deine fähigkieten sonder griest acuh eine einigermassen gute rüstung(magisch) wenn du großmeister bist und du griegst auch noch nen haufen geld

Antwort #3, 01. April 2009 um 21:17 von wolpertinger96

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
oder geh nach Leyawiin in die Kämpfergilde und hol dir die Stahlrüstung und das Silberlangschwert

Antwort #4, 02. April 2009 um 13:23 von gelöschter User

stell den schirigkeitgrad runter

Antwort #5, 02. April 2009 um 16:43 von Oblivion912

ein schwert mit angriffswert 6 müsste reichen und nimm einfach heiltränke mit

Antwort #6, 03. April 2009 um 08:13 von phipo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)