wenn ich umziehe... (Animal Crossing - City)

behalte ich dann die items die noch in meiner tasche sind,oder sind die dann auch weg ? weil etwas möchte ich schon noch behalten...

gaht das,dass man beim umzug wenigstens die sachen in der tasche behält,oder sind beim ankommen die sachen alle weg? ( in der tasche auch ?)

Frage gestellt am 01. April 2009 um 19:06 von superphilipp

10 Antworten

leider sind alle sachen weg...
nur die sachen, die du ihm katalog stehen hast sind noch dort (also im katalog)

Antwort #1, 01. April 2009 um 19:36 von acfan111

nein alles weg nur den katalog(leider=(

Antwort #2, 01. April 2009 um 19:37 von gelöschter User

und meine goldenen gegenstände ?

Antwort #3, 01. April 2009 um 20:17 von superphilipp

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
natürlich auch

Antwort #4, 01. April 2009 um 20:28 von gelöschter User

ist ja doooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooof

dann bringt das ja garnichts mir das spiel"animal lets go..." zu holen,wenn man sowieso alles neu machen muss,oder hat es etwas gutes,das mich überredet mir doch das spiel zu holen ?

Antwort #5, 01. April 2009 um 20:52 von superphilipp

natürlich es ist hindert maal besser als acww.viele feiertage und eine freundschaft...

Antwort #6, 01. April 2009 um 21:54 von gelöschter User

ja,aber eigendlich ist es doch genau so wie acww ?
ich will es nicht

Antwort #7, 02. April 2009 um 15:10 von superphilipp

nein acww konte man nur bei nook einkaufrn in der schneiderrei kaufen ins museam gehen und mit freunden oder tiere reden.bei aclgttc kann man in die großstadt fahren viele ralistische und mehr feiertage feiern.

Antwort #8, 02. April 2009 um 15:35 von gelöschter User

ja da muss ich dir zustimmen das ist tausentmal besser ich habe nähmlich beide das macht viiiiiel mehr spas und dazu kannst du dir viel schneller die goldenen items holen

Antwort #9, 02. April 2009 um 16:56 von Tamy

Wenn ich mir ACLgttc hole,dann mache ich mir aber eine neue figur

Antwort #10, 03. April 2009 um 19:35 von superphilipp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)