Pokemon Team (Pokemon Rubin)

an das spieletipps-team: bitte nicht löschen okay?...es ist wichtig...

ich habe eine frage und brauch eure hilfe...ich weiß nciht, wie ich aus den noch 4 freien plätzen ein gutes team erstellen soll, da ich mich bei manchen nicht entscheiden kann...

die beiden pokemon, die im team sein müssen sind:
-Absol
-Libelldra
-
-
-
-

Frage gestellt am 01. April 2009 um 19:35 von saphirdragon

12 Antworten

falls du hast groudon und raygaza(wie man den auch immer schreibt)sumpex(hydropi)(morabbel)oder die andren anfanspokemon und sengo und eins von den golems

Antwort #1, 02. April 2009 um 15:12 von kinghenni

falls du ein tipp haben willst wie du ganz viele hydropis haben möchtes kannste mich fragen

Antwort #2, 02. April 2009 um 15:14 von kinghenni

cool, lass mal hören^^

Antwort #3, 02. April 2009 um 16:16 von saphirdragon

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
einfach mit einem Ditto paaren

Antwort #4, 02. April 2009 um 18:43 von MasterTim

was ist ein ditto? geht dass auch mit anderen legendären pokemon?

Antwort #5, 03. April 2009 um 13:32 von kinghenni

ein ditto ist ein lila farbendes pokemon es kann sich in das pokemon verwandeln.
legendäre pokemon kann man nicht paaren.

Antwort #6, 04. April 2009 um 12:01 von gelöschter User

wartet ma ich hab dass aber mit einem ganz normalen perlu gemacht dass ging auch obwohl er gesagt hat sie mögen sich nicht so sehr wieso?

Antwort #7, 05. April 2009 um 09:01 von kinghenni

wo kann man pokemon paaren assen?

Antwort #8, 05. April 2009 um 13:32 von AA123

in der pension

Antwort #9, 05. April 2009 um 20:29 von kinghenni

garados wär nich übel,vielleicht noch ein magneton und ein tengulist und dein anfangspokemon

Antwort #10, 06. April 2009 um 15:29 von Rooman12

ich hwürd
absol
libelldra
kyorge/groudon
Sumpex/Lohgock
Metagross
Milotic

Antwort #11, 09. April 2009 um 20:01 von Baardi

was ist ein absol und wo krig ich des

Antwort #12, 13. April 2009 um 10:35 von alexander-1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)