GoW2 100 Rang XBOX360 (GoW 2)

Hi,
Also ich wollt mal fragen ob man was bekommt wenn man auf Rang 100 ist? (Das man nen Erfolg kriegt weiß ich aber dazu muss man auch Snowblind zocken)
Danke im Voruas!

Frage gestellt am 01. April 2009 um 19:49 von Stunner619

7 Antworten

du must level 100 erreichen und must mintestens einmal auf allen 4 Snowblind Maps gespielt haben, diese mus man sich downloaden kosten auch glaub ich Geld, jedenfalls bekommst du diese nicht mit einem deutschem account

Antwort #1, 05. April 2009 um 00:59 von xion0851

Das weiß ich ja schon längst.
Beweis (siehe oben)

Antwort #2, 05. April 2009 um 01:42 von Stunner619

also ich hab gehört das man ne goldene schotgun bekommt kann es aber nicht beschtätigen

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 00:51 von davidbrkovic

das geht nicht das sind alles nur lügen

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 21:58 von Stunner619

die goldene shotgun gibts nicht, kommt nur manchmal vor dass waffen auf den boden golden erscheinen, liegt an nem bug

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 22:07 von Svenja942

is kein Bug es gab nur mal nen goldenen Mörser( 1 mal in der release Woche) Und wenn du nen goldenen lancer und hammerburst hast gibts ne goldene Boltok im letzten Akt.(Sonst weerden die Waffen nur für ein Paar sekunden golden wenn du von nen Flammenwerfer getroffen wirst

Antwort #6, 01. Juli 2009 um 11:52 von Stunner619

über online kann man wirklich nen goldenen lancer bekommen, du musst dafür aber den höchsten rang haben.

Antwort #7, 18. Juni 2010 um 21:20 von Slayer94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 2

GoW 2

Gears of War 2 spieletipps meint: GoW 2 kitzelt alles aus der Xbox 360 raus, was nur zu finden ist. Hier wird unglaubliche Action und Grafik geboten.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW 2 (Übersicht)