Wie bekomme ich ...? (Monster Hunter Freedom)

Wie bekomme ich:
Mosnterknochen X
Azur Rathalosschuppe+
Azur Rathalos Rubin
Dehnspitzhacke
Erhabenes Horn

ich hoffe auf eine baldige antwort und bin gespannt auf das was raus kommt und bedanke mich auch noch für jede Antwort

Frage gestellt am 01. April 2009 um 19:56 von Necromancer1992

4 Antworten

X ab JR.3
Azurschupp+ JR.4-5
Azur rubin Ab JR.3 mit viel Glück!
DEHN... Trainingsschule Monoblos und gravios
erhabenes H. Diablos mit glück ^^

Antwort #1, 01. April 2009 um 21:09 von lao-chan-lung-reiter

danke und ich wollte noch fragen ich hänge noch bei vier hörner weil ein freund zu schlecht in dem game ist und ich es alleine aber auch nicht schaffe kann man mir da ma tipps geben ?

Antwort #2, 02. April 2009 um 17:31 von Necromancer1992

also die quest is ohne freund als ,,opa hunter ,, unmöglich da man noch nicht die nötigen materialien hat um sich super starke waffen zu machen aber nehmt euch beide 10 schallbomben mit .
am besten beide mit Gs (einer donner und der andere Wasser eigenschaft) am besten man schlägt ihm nur den schwanz ab da er so öfter stecken bleibt und ihr zeit zum draufdreschen habt ...

naja is schon länger her mit den opa quests... ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 02. April 2009 um 20:53 von lao-chan-lung-reiter

ja warst wirklich ne gute hilfe und danke ich hab das jetzt mit der opa quest geschafft mit dem vier hörner

Antwort #4, 04. April 2009 um 19:48 von Necromancer1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)