Entwicklungen (Pokemon Perl)

Gibt es noch andere entwicklungen von Evoli ausser:
Blizz..[weiss net wie das heisst,auf jeden fall das pokemon,was rauskommt wenn man evoli donnerstein gibt!]
Aquana,Flamara,die 2 neuen Entwicklingen,.Nachtara und Psiana!?

Frage gestellt am 01. April 2009 um 20:01 von 1234567Laribebii

6 Antworten

Blizza
Aquana
flamara
Umbreon
Psiana
Folinurba
Glaziola
Evoli

Antwort #1, 01. April 2009 um 20:05 von _Fawkes_

Nachtara fehlt. Und was ist bitte Umbreon?

Antwort #2, 01. April 2009 um 20:12 von Ceysi

Umbreon>>Nachtara englischer name dafür.
Wir Strategie Leuz reden meist in Englisch( Shoddy Battle= Englisches Kampfprogramm) :)

mfg

_Fawkes_

Antwort #3, 01. April 2009 um 20:14 von _Fawkes_

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich red deshalb nicht englisch,weil ich das in deutsch kenne und mir das zu umständlich ist.

Antwort #4, 02. April 2009 um 17:17 von 1234567Laribebii

Englisch ist aber die wichtigste Sprache.
Besonders bei internationalen Spielen wi Pokemon.


Ein paar Sachen muss ich noch loswerden:
- Ich garantiere nicht für die Richtigkeit des Geschriebenen
- Dieser Guide führt in ein internationales Spiel ein, indem man ohne Englischkenntnisse nicht weit kommen wird. Wer also die Sprache nicht beherscht oder sie nicht ausstehen kann wird es recht schwer haben.
- Es ist noch kein meister vom Himmel gefallen. Ich kenne kein einziges Spiel, was so „Anfängerunfreundlich“ ist wie Pokémon (abgesehen vielleicht von TCGs mit ein paar tausend Karten). Es gibt sehr viel Fachchinesisch und es wimmelt nur so von Abkürzungen.
- Um richtig gut Spielen zu können benötigt man (sehr) viel Erfahrung
- Pokémon ist ein reines Denkspiel (hauptsächlich muss man die Aktionen der Gegner vorausahnen), wer Denkspiele nicht mag oder zu dumm zum Denken ist =D, für den ist das hier nichts.
- Um so effektiv wie möglich zu spielen zu können, wurde z.B. entschlüsselt, wie genau sich die Statuswerte berechnen oder wie genau Schaden berechnet wird etc. Für viele hier sind die Pokémon nicht mehr wirklich Phantasiewesen sondern Verbindungen bestimmter Kampfeigenschaften Wer sich also die heile Kinderspielwelt in der so viel nicht hinterfragt wird aufrechterhalten will, der schließt am besten dieses Fenster
[quote]
So, vielmehr negatives hab ich nicht mehr finden können, ich hoffe das hier reicht, um die komplette Lust am lesen zu verderben…
Wenn du dann doch mehr wissen willst: Herzlichen Glückwunsch zu diesem Entschluss!
Positives gibt es eigentlich „nur“ zu sagen, dass das Spiel sehr viel Spaß macht, dass es nie langweilig wird, da es immer wieder neue Editionen gibt, dass es hier eine lustige Comunity ist und das das Spiel nichts kostet. [/quote]

Hab ich von ner Einführung ins Spiel kopiert.

Antwort #5, 02. April 2009 um 17:24 von _Fawkes_

jaja schon klar ich kann ja englisch gut aber ich benutze es nicht .

Antwort #6, 02. April 2009 um 17:27 von 1234567Laribebii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)