arceus & azruflöte (Pokemon Diamant)

mui

Ich habe ein kleines Problem. ich bin grade oben auf dem kraterberg, habe vor ein paar min dialga gefangen und möchte jetzt (mithilfe der azurflöte) arceus fangen. da muss man doch ganz oben auf dem kraterberg bei den säulen die flöte spielen, oder? bei mir steht aber immer, das ich das nicht machen kann! was muss ich denn tun? lg und danke schonmal

Frage gestellt am 01. April 2009 um 20:02 von gelöschter User

14 Antworten

Hast du die Azurflöte denn?

Antwort #1, 01. April 2009 um 20:05 von philthebest

geh von der sperrsäule ganz nach hinten den die flöte spielt von alein

Antwort #2, 01. April 2009 um 20:06 von herbert9

ganz nach hinten? wo hinten?
ja, gecheatet. ich hab das modul, bei den vorherigen spielen auch fast immer gecheatet, also alle pokemon und so, jetzt aber das erste mal :D

Antwort #3, 01. April 2009 um 20:07 von gelöschter User

ganz durch laufen bis du gege ne wand stose tusch den die flöte spielt auf irgend einem punkt auf de sperrsäule von selbst

Antwort #4, 01. April 2009 um 20:10 von herbert9

okay.. ich probiers

Antwort #5, 01. April 2009 um 20:11 von gelöschter User

na super jetzt lauf ich da und es passiert nichts xD

Antwort #6, 01. April 2009 um 20:13 von gelöschter User

dan muschs spiel durch zogge des eizige pokemon des du dir momentan hohle kannsch isch manaphi

Antwort #7, 01. April 2009 um 20:14 von herbert9

Kann man die Flöte auch ohne cheaten griegen?

Antwort #8, 01. April 2009 um 20:21 von Fipsmops

ja per pokemontour

Antwort #9, 01. April 2009 um 20:23 von herbert9

ne leider nich^^

Antwort #10, 01. April 2009 um 20:24 von gelöschter User

du musst dich genau da hin stellen, wo du gegen palkia/dialga gekämpft hast und da dann die flöte spielen (hab ich irgendwo gehört...keine garantie)

Antwort #11, 01. April 2009 um 21:09 von marLene_

nein wenn du gerade bei der speersäule bist am höhleneingang is ja da so ein zeichen von der flöte vor der treppe oda? da musst du rauf dann steht da wollen sie die azurflöte wirklich spielen? sag ja dann kommt so ne musik dann wir alles weiß und eine treppe erscheint die läufst du hoch und ganz oben is arceus.es is lvl 80.

Antwort #12, 01. April 2009 um 21:49 von philthebest

schade das ma die net ohne cheaten griegen kann°°

Antwort #13, 02. April 2009 um 18:26 von Fipsmops

du brauchst alle orden und du musst die pokeliga schon durch haben

Antwort #14, 03. April 2009 um 14:06 von pokestar12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)