pigxie ? (Viva Pinata)

hi ich habe jetzt alles gemacht ich komm nicht weiter ich habe alle bis aufs pigxie Tiere und bin auf stufe 55 habe ich kann diese haus nicht bauen was mann fürs Pigxie brauch den bei dem bau meister taucht das haus nicht auf sonst habe ich alles so weit kann mir einer helfen wie ich das bekomme schon mal danke geschrieben vom gamertack boegie

Frage gestellt am 01. April 2009 um 20:12 von boegie

3 Antworten

also, ich machs kurz:

2 Swanana´s paaren,

2 Rashberry´s paaren.

eine geheimnisbehausung bauen.

wenn die fertig ist, einem swanana und rashberry ein liebesbonbon geben, dann aufeinander führen, und schon komt ein pigxie raus

Hoffe das hilft.

Mfg
___wuwia

PS: hat bei mir funktionier^^

Antwort #1, 02. April 2009 um 10:06 von wuwia

das habe ich gemacht beide gepaart die laufen bei mir duch die Liebesbonbon duch den garten nur beim bau meister kommt das Geheimnisbehausung nicht mir fehlt nur der Elefant
mfg boegie

Antwort #2, 02. April 2009 um 11:57 von boegie

sag mal wenn du bei x box On bist kannst du mich mal anschreiben meine Name ist boegie wahre nett danke

mfg boegie

Antwort #3, 02. April 2009 um 12:00 von boegie

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)