hmm? WIE jetzt (AC Wild World)

...

ich kapier nicht wie man geld baüme pflanzt wie viel müsste ich ungefähr graben

Frage gestellt am 01. April 2009 um 20:29 von sterniii

10 Antworten

Es ist eine Art Glücksspiel. Je mehr du eingräbst umso warscheinlicher ist es, dass der Geldbaum wächst.

Antwort #1, 01. April 2009 um 20:34 von Ceysi

zum Beispiel 10.000 Sternis vergräbst dann sind es 10% Das es ein Geldbaum wird nur nicht 90.000 Sternis vergraben weil es eh nur 90.000 Sternis dran hängen

Antwort #2, 01. April 2009 um 20:48 von gelöschter User

Ja, so ca. kann man sich das denken.

Antwort #3, 01. April 2009 um 20:51 von Ceysi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich hab ma eine Frage aber die passt nicht zum thema aber wie bekommt man hoyper nook

Antwort #4, 02. April 2009 um 10:00 von Frail978

du musst insgesamt 250.000 sternis ausgegeben haben und ein freund oder eine freundin muss schon einmal was bei nook gekauft haben
hoffe ich konnte helfen =)
LG Zeldafan96

Antwort #5, 02. April 2009 um 10:04 von Zeldafan96

hat sie ja schon

Antwort #6, 02. April 2009 um 10:17 von Frail978

danke ich werde meine freundin frAGEN OB SE BEI MR EINKAUFT

Antwort #7, 02. April 2009 um 10:42 von Frail978

es gibt da einen Trick du machst zwar beim ersten mal 10.000 sternis minus aber naja dafür dann viel gewinn also das brauchst du
-Goldene Schuafel
-100.000 Sternis
-Goldene Gießkanne
So wirds gemacht:Erst pflanzt du die 100.000 Sternis mit der Goldschaufel ein dann wächst er zu 100%Nun wartest du bis er gewachsen ist schüttelst das Geld runter nun gießt du den Baum mit der goldenen _Gießkanne und es wächst wieder was daran so hast du eine gute Geldquelle denn du kreigst alle 3 Tage wieder 90.000 Sternis und dann kannst du dir immer mehr pflanzen und bist reich wenn du dir gemerkt hast was die Goldbäume waren

Antwort #8, 02. April 2009 um 13:05 von 00Shadow

das hängt aber nur einmal dran das ist nich alle drei tage dran (du benutzt sicher das AP)

Antwort #9, 02. April 2009 um 20:44 von yanniki

und man brauch garnich die goldkanne man kann die normale auch benutzen :(

Antwort #10, 02. April 2009 um 20:46 von yanniki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)