Vernichterbogen (MH Freedom 2)

Hi, habe eben mit einem Freund noch 3 Akantors getötet und konnte mir endlich den Akantor-Bogen machen. Natürlich sofort gemacht und auch gleich beim gedownloadeten schwarzen Fattalis ausprobiert. Mit der gleichen Taktik wie man sie immer in den YouTube Videos immer sieht. Nach 35 Minuten war ich 7 große Fassbomben+ (hatte Schießpulver vergessen^^), 50 Kraftbeschichtung, 20 leere flaschen und 20 Nitro Pilze ärmer, aber der Fatalis war nun endlich tot^^

Naja, zur eigentlichen Frage: Uch habe nun den Vernichterbogen freigeschaltet und wollte wissen ob es sich lohnt den zu machen.

Frage gestellt am 01. April 2009 um 20:55 von Schattenninja

9 Antworten

na ja der hat ne gute angriff aber ich find den blöd

bin off

Antwort #1, 01. April 2009 um 20:57 von -session-

der is richtig sch**** ^^

Antwort #2, 01. April 2009 um 20:58 von gelöschter User

okay^^ dann mache ich mir den nicht^^ danke

Antwort #3, 01. April 2009 um 20:59 von Schattenninja

nein mach iuhn dir nicht.
mach dir lieber diablos hornbogen^^

Antwort #4, 01. April 2009 um 21:09 von gelöschter User

tach marvin imma novh probleme beim white fata?

Antwort #5, 01. April 2009 um 21:13 von gelöschter User

mach dir lieber glorious victory der is nich schlecht und white fata is easy zu kriegen und zu killen
^^

Antwort #6, 01. April 2009 um 21:16 von Ego_Shootah

zu kiregen schon^^ (downloaden ist einfach) aber zu schaffen nicht^^

Antwort #7, 01. April 2009 um 21:23 von Schattenninja

ach kla das machen wir am freitag wird n klacks

Antwort #8, 01. April 2009 um 22:25 von xLanX

musst ihn freispieln der is viel einfacher ;) alle drachenältesten 10 mal killn glaub ich (und halt jr 6 sein xD) der haut nach ca 25 min ab is unterschiedlich wenn du ihn dann wieder machst isser geschwächt un du kriegst immer die volle belohnung ^^ (36000 z un zeuch halt) den kannst auch solo mit akabow machen

Antwort #9, 02. April 2009 um 19:30 von Ego_Shootah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)