War das eine gute Entscheidung ? (MH Freedom 2)

ich hab mir ' schwarzes schwert ' geholt und wollte fragen ob das die richtige entscheidung war ?

Frage gestellt am 01. April 2009 um 20:58 von spieletipper1

18 Antworten

ja war die richtige entscheidung wird zu ultimus h&e
habe schwarze klinge wird auch gut ^^

Antwort #1, 01. April 2009 um 20:59 von gelöschter User

jop, kannste dir später zu Ultimus Himmel und Erde machen.

Antwort #2, 01. April 2009 um 20:59 von Schattenninja

ps : meinte aba statt habe ^^

Antwort #3, 01. April 2009 um 21:00 von gelöschter User

âchso^^ wie kann man sich so verschreiben?^^ Ich habe die aber^^ sollte ich die zu Fatalis-Klinge oder zu Fatalis-Vorfahr machen?

Antwort #4, 01. April 2009 um 21:02 von Schattenninja

fata vorfahr is bessa hat zwar weniger angriff aba mehr drch. eig. und mehr schärfe

Antwort #5, 01. April 2009 um 21:03 von gelöschter User

okay, dann muss ich noch ein wenig warten^^
gestern hing ich noch bei schwarzem Gravios, heute ist der erste Fatalis gestorben^^ irgendwie geil^^

Antwort #6, 01. April 2009 um 21:04 von Schattenninja

hy an alle
is eigentlich raw besser oder elementeigentschaft?

Antwort #7, 01. April 2009 um 21:06 von Jushin

tach jushin
raw is bessa aba wenn der fata o.ä. im HSM is und die waffena abprallen dann is die eig. bessa weil eig. durch den panzer geht

Antwort #8, 01. April 2009 um 21:07 von gelöschter User

ah danke^^

Antwort #9, 01. April 2009 um 21:08 von Jushin

im HSM?
hi jushin

Antwort #10, 01. April 2009 um 21:10 von Schattenninja

ah und hab noch eine frage welche monstas muss ich machen um aka frei zuspielen?will den auch mal machen^^

Antwort #11, 01. April 2009 um 21:10 von Jushin

HSM = high school musical xDDDD
HSM = hardskinmode = dmg der waffe um 10 % veringert und waffen prallen ab außa fernwaffen ^^ oda duals wenn man dämonisiert

Antwort #12, 01. April 2009 um 21:11 von gelöschter User

@jushin mach black diablos, black gravios , die quets rosa erde blauer himmel, goldian, silberlos, gaoren dann kommt der aka ^^

Antwort #13, 01. April 2009 um 21:12 von gelöschter User

ok danke^^
mit was soll ich silberlos machen?
hab überfall,glimm,etk,doppel drachn ulti usw.
und welche rüssi hab tigrex(wollt mir eigentlch sowieso die tigrex s machen)rahalosseelen rüssi
thx^^

Antwort #14, 01. April 2009 um 21:15 von Jushin

überfall und tigreS oda rathaseelen U aba tigrex S reicht ich geh off caio ^^

Antwort #15, 01. April 2009 um 21:17 von gelöschter User

ciao ^^ und danke^^
ich auch
meine mutter kommt gleich von der arbeit -.-
ciao^^

Antwort #16, 01. April 2009 um 21:18 von Jushin

ich habe den Silberlos mit Gildenrittersäbel geschafft weil ich mit Hämmmern nicht umgehen kann^^ wir haben Ferien, kann aufbleiben^^

Antwort #17, 01. April 2009 um 21:22 von Schattenninja

warum wir haben erst in einer woche mm aber ich find doppelschwert sind die element waffen wenn man da die Blutrausch attacke macht dann ist der element das beste

Antwort #18, 01. April 2009 um 22:18 von derEinzige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)