Wo sind die Hebel im Level Hayes ? (King Kong)

Also ich muss diese HEbel da finden ich finde aber gar keinen könnt ihr mir sagen wo die sind?

Frage gestellt am 01. April 2009 um 21:08 von mussi

8 Antworten

also einer ist da wo man am anfang an den Spinnen vorbei kommt, an dem Stamm wo die alle dranhängen. Die musst du einfach mit fleisch weglocken. Und der andere ist gegenüber von dem Ort, wo du dir Feuer holen kannst in so einer Ruine. Da musst du dieses Gras anzünden, dann kannst du dier ihn holen.

Antwort #1, 11. April 2009 um 17:38 von ednessiW-reD

genau!ân den spinnen gibt es einen gemeinen trick den habe ich heraus gefunden*hääääääääää dumme spinnen*ihr müsst zum gang gehen (an den spinnen vorbeigehen in diesen gang)dan zum hebel gucken dan einfach nehmen und du hast die spinnen genazt


guter trick oder?

Antwort #2, 08. November 2011 um 15:16 von gelöschter User

hauptsache du antwortest auf ne 2 jahre alte frage ;D ^^
aber ja guter trick

Antwort #3, 08. November 2011 um 23:29 von ednessiW-reD

auf welche seite ist diese 2 jahre alte frage:vieleicht kann ich sie beantworten:D

Antwort #4, 09. November 2011 um 13:48 von gelöschter User

ich meinte diese frage...

Antwort #5, 13. November 2011 um 13:18 von ednessiW-reD

ja welche frage?:D^^;)=

Antwort #6, 14. November 2011 um 13:22 von gelöschter User

diese hier -.- auf die du geantwortet hast

Antwort #7, 21. November 2011 um 20:20 von ednessiW-reD

o ja sorry habe nicht richtig gelesen.

Antwort #8, 12. Dezember 2011 um 13:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: King Kong

King Kong

King Kong 85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King Kong (Übersicht)