alle auf einmal das ist zuviel (FF 4)

naja alle elementarfürsten auf einmal ist zu krass. scarmorlinge, cagnazzo und barbarizzia sind kein problem aber rubicante ist lästig er muss nur einmal feuerwirbel machen und ich bin tot. wie kann ich ihn besigen muss ich irgend ein lähmungs zauber oder so einsetzen ?

Frage gestellt am 01. April 2009 um 21:11 von xande

5 Antworten

Nein du brauchst keinen Lähmungszauber. Ich habe es auch erst gestern geschafft! Mich würde mal interessieren auf welchem Lv deine Charakter sind! Meine waren auf Lv 70 und ich habs echt schnell geschafft! Na ja, Rubicante war schon etwas schwerer, aber ich habs eigentlich locker geschafft. Ich würde wenn du nicht mindestens Lv 60-65 bist neu Laden und in der Unterwelt Leveln!

Antwort #1, 02. April 2009 um 15:13 von ffta

habs gaeschafft und das erst auf lv 45-50 man aber der cpu ist ein nervenbündel ich weis jetzt nicht wie ich den vernichten soll.

Antwort #2, 02. April 2009 um 17:29 von xande

meine sind zwischen lvl 72 und 62 und hab noch nicht mal die versiegelte höhle gemacht^^ (mache ich aber heute noch, bin vorm kristall^^)

Antwort #3, 03. April 2009 um 11:06 von pascalb

bin jetzt auch hier angelangt und möchte von dir xande erklärt bekommen wie du das genau geschafft hast?

Antwort #4, 03. April 2009 um 23:33 von pascalb

also bei rosa auf jeden fall immer wen ein neuer fürst kommt gemach auf ihn zaubern und auf dein team immer hast einsetzen (hast soltest du als erstes auf rosa einsetzen) mit edge immer shuriken werfen (auser bei barbarizia) wen du schon ein fuma shuriken besitst dan das auf rubicante werfen aber erst wen er seinen mantel öfnet sonst ist der angriff schwächer mit cecil angreifen (auser bei barbarizia) oder items einsetzen mit fusoya bei scarmorlinge flammen,bei cagnazzo blizzga,bei barbarizia auch blizzga wen sie ein tornado ist und bei rubicante eisga mit rydia bei scarmorlinge ifrit, bei Cagnazzo rahmu (ACHTUNG rahmus blize zerschlagen nicht die wasser bariere unter cagnazzos füssen),bei barbarizia drache, und bei rubicante shiva mit lvl 50-60 sollte das kein problem sein.

Antwort #5, 04. April 2009 um 11:58 von xande

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)