Codes für Unendlich Leben + Muni? (Resident Evil 4)

Also...
Ich versuche nun schon länger, bei Resident Evil den Profi-Modus durchzuspielen.
Aber langsam habe ich echt keine Lust mehr, da bei den guten Waffen die Muni entweder schnell leer ist oder ich recht schnell umgebracht werd. *seufz*
(Bin kurz vor dem Bilderrätsel die man so drehen muss.)
Also wollte ich mal fragen, ob jemand von euch vielleicht nen Action Replay Code für mich hätte?
Die die drauf waren habe ich schon ausprobiert, aber geklappt hat es nicht oder aber das Spiel wurde gar nicht erst geladen...
Wär toll wenn jemand etwas für mich hätte Q.Q'

Danke im Voraus <3

Frage gestellt am 01. April 2009 um 21:17 von Shikyo

1 Antwort

Hast du noch nen Speicherplatz vor dem Mönch mit der Gatling-Gun? Wenn ja, kannst du ihn töten, BEVOR er zur stationären
Gatling-Gun rennt.
Das beschrieb hier jemand schon mal.
Wenn du herabspringst auf den Bereich, wo 2 Mönche eine Tür bewachen, zu der du sowieso mußt.
Wenn du zur Tür schaust, siehst du rechts den Eingang zu einer kleinen Kammer (dort liegen auch Pesetas 4mal).
Geh hinein, aber noch NICHT die Treppe hoch.
Wenn du jetzt in Richtung Treppe guckst über die Stufen hinweg, siehst du den Hauptmönch stehen. Gerade so seinen
Kopf. Aber das reicht, um ihn mit dem halbautom. Sturmgewehr zu erwischen.
Bzw damit und dann hinrennen, um ihm den Rest mit anderen Waffen zu geben.
Damit sparst du dir den ganzen Ärger, den er dir dann mit dem Gatling-Gun normalerweise macht.
Und hast den Schlüssel.

Antwort #1, 02. April 2009 um 00:13 von Teutomas

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)