kushala daora im dschungel! (MH Freedom 2)

ich werd langsam wahnsinnig! wie besierg ich den! der gibt immer solche windstöße ab udn ich falle immer undd ann greift er mich an undd ann macht er das so weiter dann bin cih so schnell tot?! omg? wie ebsieg ich den? -.-

Frage gestellt am 01. April 2009 um 21:24 von cruffeyy

12 Antworten

wenn er am Boden ist zum Kopf laufen und von einer Seite angeifen, nicht direkt von vorne, nimm am Besten Tefuelsklinge und Tigrex-Rüstung. Ich finde der ist am einfachsten von den Drachenältesten^^

Ps: Hi cruffeyy, endlich Tigrex-Rüstung komplett?^^

Antwort #1, 01. April 2009 um 21:26 von Schattenninja

du kannst ihn mit blitzbomben blitzen dann ist der wind eine zeit lang weck

oder du machst ihn in der gedownloadeten quest in der stadt nimm nen bogen und schieß auf ihn raus und zwar genau zwei felder unter der dragonator platt form

Antwort #2, 01. April 2009 um 21:27 von Lupo1

Wenn er in der Luft ist wirf Blitzbomben und mach den zB. mit Teufelsklinge tot.Wenn du sicherer spielen willst mach es mit nem Schild/Schwert (Donnereigenschaften) und greif den nur an wenn er auf dem Boden ist.
Tipp:Du musst einfach nur genug Schaden machen und wenn du es schaffst haut er genau nach 25 min ab.

MfG
Rage

Antwort #3, 01. April 2009 um 21:27 von Rage710

ne naja fast ich hatte den tigrex helm! aber ich hab unabsichtlich nicht gespeichert und mein cousin hat das spiel rausgenommen aus der psp und dann hab ich geheult xD ^^ und jetz muss ich den tigrex wieda killn um den schädelpanzer zu bekommen -.- (dummer cousin) -.-

Antwort #4, 01. April 2009 um 21:29 von cruffeyy

dr gedwonloadete in der Stadt ist erst ab JR.6 ^^ ich glaube sooo gut ist er dann doch wieder noch nicht^^

Antwort #5, 01. April 2009 um 21:30 von Schattenninja

xD son mieser Zufall, ne, bestimt besteht ne Stunde meines Spielstandes aus speichern^^ wenn ich irgendwas großartiges geschafft habe, zum Bett gelaufen und speichern, speichern, speichern^^ heute auch wieder besonders oft^^ (4mal Akantor, 1mal Fatalis^^)

achso, dein armer cousain^^

Antwort #6, 01. April 2009 um 21:32 von Schattenninja

jo mir fehlt noch 2quests bis ich JR 3 bin xD muhaha ^^

Antwort #7, 01. April 2009 um 21:33 von cruffeyy

so hab endlich den kushala daora im dschugel nach 10min zur strecke gebacht ( lol )

Antwort #8, 01. April 2009 um 21:40 von cruffeyy

ist doch total einfach gewesen^^

Antwort #9, 01. April 2009 um 21:42 von Schattenninja

ich hatte garnicht gewusst das man seinen schwanz abhacken konnte lol xD

Antwort #10, 01. April 2009 um 21:44 von cruffeyy

doch kann man^^ ich finde das aber unmöglich^^

Antwort #11, 01. April 2009 um 21:46 von Schattenninja

ok ciao leute, ich geh dann mal ^^ bis morgen hier in spieletipps.de ^^

Antwort #12, 01. April 2009 um 21:51 von cruffeyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)