Shivering Isles: Wahngott (Oblivion)

Hallo alle zu sammen,
Ich habe ein großes Problem, den ich bin Wahngott auf den Shivering Isles und habe ein paar Wachen getötet (Brauchte Pfeile). Nun ist aber das Problem das man ab einer Geldstrafe von 5000 nicht mehr zahlen kann sondern entweder "mit der Wache mitgehen" muss oder sie bekämpfen muss.
Das blöde daran ist das wenn man mit der Wache mitgeht, man nur an so einen komischen ort kommt wo ich nicht weiß was ich machen soll (Nein es ist nicht das ganz normale Verließ sondern so ne Ruine oder es ist ein Friedhof kommt drauf an bei welcher Wache).
Bitte helft mir weil ich sonst nicht mehr weiter spielen kann da andauernt Wachen ankommen, die ich dan ja nur töten oder mit ihnen mitgehen kann.
Danke im Vorraus!

mfG Malganis

Frage gestellt am 01. April 2009 um 21:42 von Malganis

4 Antworten

mach uf dem friedhof einfach mal alles was dir einfällt

Antwort #1, 02. April 2009 um 14:32 von gelöschter User

Wie versteh ich nicht. Was soll ich da machen?
Ich hab schon alles mögliche ausprobiert, Hasskill beschworen, Goldene Heillge und Verführer beschworen, Sheogoraths Schutz gewirkt und auch sonst alles versucht.
Nichts davon hatt geklappt und die Antwort is auch nicht gerade ne Hilfe.

mfG Malganis

Antwort #2, 02. April 2009 um 15:02 von Malganis

Hast du Haskill angesprochen, alle Grabsteine gelesen?

Antwort #3, 03. April 2009 um 15:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
du bist ja jetzt der Wahngott,deshalb vergöttern dich die Wachen. Deshalb werfen sie dich nicht ins Gefängnis sondern werfen dich nur aus der Stadt

Antwort #4, 03. April 2009 um 17:16 von Jonas_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)