an alle die gta haben (GTA Liberty City Stories)

hay leute ich habe gta lbc würdet ihr trotzdem gta vc holen
oder ein anderes spiel den zwischen gta lbc und gta vc ist doch kein großer unterschied oder

bitte viele antworten mit begründung

thx

Frage gestellt am 01. April 2009 um 22:08 von Black_92

8 Antworten

Naja zwischen Liberty und Vice City ist schon ein Unterschied. Vice City ist älter und die Story ist ziemlich lahm. Liberty ist besser gestaltet und auch besser ausgebaut als Vice City.
Ich würde sagen: Spar dir die 20€ und spiel Liberty City nochmal durch (ohne Cheats).

Antwort #1, 02. April 2009 um 17:24 von xhmnobody

NAJA. Kannst ja auch VCS kaufen, aber das ist eig. egal. Also ich habe beide, aber spiele eig. nur LCS^^ ;-)

Antwort #2, 02. April 2009 um 18:48 von helifan

Ich genauso. Ist einfach interessanter.

Antwort #3, 02. April 2009 um 20:01 von xhmnobody

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
Also liberty city stories ist interessanter aber wenn mahn dort 100% durch gespielt hat und so 4 tage weiter spielt dann macht es kein spaß mehr vice city stories ist in gegensatz für mich nicht so langweilig

Also ich empfhäle dir VICE CITY STORIES habe beide
Vice city sotories kostet so 20 euro bei saturn oder media markt

Antwort #4, 09. April 2009 um 12:29 von gelöschter User

Ich wuerde es holen. Auch wenn die Story lahm ist und man nich so schnell an Waffen rankommt.

GTAshooter

Antwort #5, 10. April 2009 um 23:01 von GTAshooter

Ich hab zuerst Vice City dann Liberty City Stories durchgespielt und ich glaube es ist egal was man spielt denn eigentlich sind beide ganz okay!

Antwort #6, 11. April 2009 um 08:15 von xhmnobody

am besten ist vcs da kann man voll viele gebäude erobern und dort zu arbeiten macht auch bock und man kann gangmitglieder um hilfe bitten.

Antwort #7, 11. April 2009 um 14:40 von seikoma

Dafür ist die Story in LCS besser als in VCS.
Es gleicht sich also ziemlich aus.
...xhmnobody...

Antwort #8, 11. April 2009 um 18:43 von xhmnobody

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)