hilfe (GTA Vice City)

wie schafft man die mission wo man Lance von so einem Schrotplatz retten muss ich glaube die mission heißt ;Die Befreiungsaktion;
oder hat einer vieleicht geignete cheats für die mission?

danke im voraus!

Frage gestellt am 02. April 2009 um 08:09 von Titankahn

6 Antworten

Bevor du die Mission startest, stell dir vor den Malibu Club ein schnelles Fahrzeug hin. Wenn du sie dann beginnst, fährst du bis zu langen Einfahrt des Schrottplatzes.
Du cheatest dir dann einen Panzer und brichst durch den Eingang durch. Dann schießt du mit der Bordkanone noch auf Diaz´ Männer. Dann steigst du aus und erschießt noch diejenigen, die deinen Ansturm überlebt haben.
Danach befreist du Lance. Nachdem sie sich kurz besprochen haben, steigst du wieder in den Panzer und fährst zum Krankenhaus.

Antwort #1, 02. April 2009 um 10:51 von gelöschter User

Streng dich mal an, ich habe es auch ohne cheats geschaft.

Antwort #2, 02. April 2009 um 15:09 von fabigmx

anstatt des schnellen fahrzeugs kann man sich auch gleich einen helikopter vor den malibu club hinstellen und mit dem hinfliegen, das ist noch schneller. allerdings sollte man nicht direkt reinfliegen sondern hundert meter vor dem tor, sonst schießen sie einen sofort ab, und auch mit cheats ist es dann noch kaum möglich lebend rauszukommen.

Antwort #3, 02. April 2009 um 19:54 von schdinga

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Geh einfach durch und kil jeden der dir in weg kommt ist nciht schwer ohne chaets

Antwort #4, 03. April 2009 um 09:11 von Deadfreak

as hat ihm jetzt mit sicherheit sehr weitergeholfen -.-

Antwort #5, 03. April 2009 um 14:05 von schdinga

Also ich würde mit einem Helikopter vor dem Malibu Club parkieren..Aussteigen , nacher hinein gehen eben schnell X drücken..Nacher fliegst du so schnell wie du kannst dorthin (zum Schrottplatz)..Nacher kannste vllt. einen Cheat schreiben Panzerung und Leben neu auffüllen..Nacher halt einpaar killen und dann schnell zum Spital fliegen.. THE END .. =)

Valon

Antwort #6, 11. April 2009 um 12:03 von -Valon-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)