missionsprobleme (Patapon 2)

das level heist am nullpunkt und ich schaffe es nicht weil der dämonengeneral kuwagattan mich immer mit einem schlag tötet wie habt ihr es geschaft bitte alles notieren vom armee aufstellen,wunder und strategie

Frage gestellt am 02. April 2009 um 09:48 von Akantor7

5 Antworten

Als erstes du brauchst kein Wunder.
Dann die Klassiker(Tatepon,Yumipon und Yaripon)nehmen.
Und als Held einen Tatepon,weil du unsterblich bist wenn du mit dem Held im Fieber bist. ;-)

Antwort #1, 02. April 2009 um 13:48 von MaSo24997

ein mhf gamer ^^jo was geht alta ich würd toripons, megapons und kibapons und den held als tatepon und halt imma im fever bleiben wennst grad nich im fever bist oda dein held die fähigkeit kuzzeitig nich aktiviert hat imma nur pon, pata, pon,pata. ich glaub die mission kann man nur mit unverwundbarkeit schaffen

Antwort #2, 02. April 2009 um 15:23 von -Mosswine-Master_

also ich hab dekapons tatepons und toripons genommen, den held auch als tatepon, immer angreifen ausser wenn er sagt jetzt gehts los oder sowas. dann einfach aubheuen ein paar mal hintereinander.

Antwort #3, 02. April 2009 um 15:58 von Reflector

ich hab dekapons toripons yumpions und den held als robopon.
juhu bin der einzige der keine tatepon als held genommen hat^^

Antwort #4, 02. April 2009 um 17:28 von Gallahad

spiele einfach immer wider das pon pata pon pata lied. dan ziehen sie deine truppen all zurück ausser dein held(held hab ich dekapon gnommen) wen der held stirbt ist au nid soo schlim. aber nachdem der pilz auftaucht greifst du all mit deinen männern an egal ob sie steben einfach angreifen. aa lufteinheiten sind noch gut weill er die nid zerschlafen kan;) viel spass

Antwort #5, 04. April 2009 um 16:49 von westkous

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)