Map maker (SW Battlefront 2 (2005))

HI,
ich finde diesen "map maker" nicht,würde aba gerne mal selber maps erstellen kann mir bidde einer einen link zum map maker geben wo ich ihn mir gleich downloaden kann

THX!

Frage gestellt am 02. April 2009 um 10:24 von gelöschter User

11 Antworten

Hi, xD,
also einen Link habe ich net aber die meisten sagendas es ziemlich schwer sein soll so eine map zu ertstellen !

Antwort #1, 02. April 2009 um 13:11 von gelöschter User

kuck mal:
http://files.filefront.com/Star+Wars+Battlefron...

hoffenltich is das wonach du suchtes

Antwort #2, 02. April 2009 um 13:37 von Jet-Truppe

iiii was is den das für ne doofe seite oh mein gott xD

Antwort #3, 02. April 2009 um 15:32 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
was hast du denn ey? :D

Antwort #4, 02. April 2009 um 16:32 von Jet-Truppe

Was soll daran so schlimm sein?
Mich würd's ja auch mal interressieren,w ie man so was amcht, aber ich scheue mich davor, 4 Stunden zu warten, bis der Download abgeschlossen ist.
Unser Internet kann man eigentlich gar nicht Internet nennen.

Antwort #5, 02. April 2009 um 17:14 von DeltaForce

um ne map zu createn musste dir erstma alle "einzelteile" downloaden wo das geht hab ich keine ahnung nur das es massen von speicher frisst

Antwort #6, 02. April 2009 um 18:54 von Killer_Busch

Ich ahb mal wo was gesehen. Auf ner Seite, ähnlich FF nur nicht so gut:
http://www.strategyinformer.com/pc/starwarsbatt...
Da gibt's zum Teil solche skinpacks und modding bausteine.

Antwort #7, 02. April 2009 um 19:35 von DeltaForce

also ne sry aba das is net das was ich suche weil das is ein MOD ersteller und ich suche einen MAP maker...naja vllt kann mir ja ein anderer den link zum map maker geben ich bin noch volelr hoffnung...

Antwort #8, 02. April 2009 um 23:02 von gelöschter User

T'schuldigung, ich hab nur mal flüchtig über diese Seite geschaut (als ich nach einer Alternative für FF suchte, das ja doch geht) und meinte, ich hätte einen Map-Maker gesehen.

Antwort #9, 03. April 2009 um 14:05 von DeltaForce

ja wieso gibste net den link?pls gib den ma

Antwort #10, 05. April 2009 um 18:57 von gelöschter User

Das ist ja der Link oben. Wie gesagt, ich hab eben irgendwann mal auf dieser Seite (die mit dem oben genannten Link) was geschaut, und irgendeinen Maker gesehen. Jetzt dachte ich es sei ein Mod-Maker gewesen und hab oben einafch mal den Link angegeben. es war aber wohl doch ein Map-Maker.

Antwort #11, 06. April 2009 um 18:59 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)