Druidensteine (Gothic 3)

Ich bin auf der Suche nach den 6 Druidensteinen, habe aber nur 5, kann mir jemand sagen wo ich den sechsten finde, mometan bin ich in besitzt von den Druiedensteinen von: Runak (Schattenläufer), Torn (Snapper), Porgan(Keiler oder Wildschein), Name vergessen(Weisser Hetzter/Wolf) und Shakyor(Löwe). Ich weiss aber nicht wie der 6 heisst und wo ich ihn finden kann.

Ich danke schon im voraus für eure antwort/en.

Frage gestellt am 02. April 2009 um 12:03 von Schikamaru1994

4 Antworten

Der 6 ist der des Warans. Jedoch kannst du ihn hier so nicht bekommen.
Das geht nur wenn du das Questpaket installiert hast und dann auch nur mit einem Cheat, bei den meissten zu mindest.
Diesen Waran findest du dann in Silden, wo du für den Bootsbauer Hartlod das Werkzeug wiederbeschaffen sollst. Da musst du ja auch einen Waran erledigen, dieser sollte dann den Druidenstein als Inhalt haben, leider hat die Community dann festgestellt, dass es bei den meissten nicht klappt und so hatten sie dann auch sofort den Cheat dafür bekannt gegeben.
Die Aufgabe bekommst du dann von Progan.
Solltest du noch nicht den neuen Patch 1.7 drauf haben, kannst du das Questpaket jedoch nur ohne Sprachausgabe benutzen. Du musst dann den Untertitel einschalten.
Hast du dir den neuen Patch schon draufgeladen, dann kannst du es mit Sprachausgabe installieren, dass ist zusammen mit dem Patch rausgekommen. Dafür musst du jedoch das Spiel wieder neu beginnen in beiden Fällen. Viel Spass noch. :o)

Antwort #1, 02. April 2009 um 19:13 von gelöschter User

Danke viel mal für die Info, finde es aber schade, das man ansonsten nicht zum 6. Druidenstein kommen kan.

Antwort #2, 02. April 2009 um 19:30 von Schikamaru1994

Nun, dass liegt daran, dass JoWooD seiner Zeit, Piranha Bytes massiv unter Druck gesetzt hat, dass das Spiel noch zum Weihnachtsgeschäft raus kommt. Dadurch ist das Spiel nicht fertig geworden. Es gibt noch eine ganze Menge Sachen auf die du stossen wirst und sie unerklärlich findest. Das ist alles ein Resultat daraus. Danach hat sich P.B dann ja auch von JoWooD getrennt. Das Spiel hätte eigentlich erst ein halbes Jahr später auf den Markt kommen dürfen. Dann wäre es vielleicht was geworden, doch so kann man nur das beste daraus machen. Ich finde es auch schade, denn das Spiel hat ein riesiges Potenzial. Viel Spass noch. :o)

Antwort #3, 02. April 2009 um 21:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Danke dir für die Infos.

Antwort #4, 03. April 2009 um 07:07 von Schikamaru1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)