allgemeine frage (Resident Evil 5)

warum ist manchmal bei der xbox 360 das rating bei genau dem selben spiele für ps3 besser das verstehe ichh nich dass sind doch genau die selben spiele kann mit das mal jmd erklären

ps:manchmal wie bei resident evil is es auch bei der ps3 besser doch zb bei f.e.a.r origin project oda so ist es anders selbst wenn dich das dann sozusagaen ausgleichen sollte es gehht mir ums prinzip

danke schomal im vorraus

Frage gestellt am 02. April 2009 um 12:13 von Roax

4 Antworten

Ich glaube für die Ps3 Version wurden mehr Bewertungen abgegeben als bei der 360 Version und die zusätzlichen Bewertungen(also die,die bei der 360 nicht standen) waren dann im Vergleich zur durchschnittlichen Bewertung schlechter.

Antwort #1, 02. April 2009 um 14:12 von darkness28

ja das ergibt sinn aba verstehe ich trozdem nich warum das bei der presse auch so ist mal ganz davon abgesehen musst du mal die meinung von spieletipps bei res 5 für ps3 mit der von xbox vergleichen bei der xbox steht es sei zu kurz und reicht nich an den vorgänger ran und für ps3 steht das das ein tolles horror spiele oda so ist das sind doch genau diesseleben spiele

Antwort #2, 02. April 2009 um 14:23 von Roax

Erklärung wäre auch, dass die Grafik bei ps3 besser ist, da die ps3 ne bessere hardware hat. Weiteres wäre, dass die steuerung viel angenehmer ist als bei der xbox360. Und dass die ps3 weniger bugs so kommt es mir einmal vor bei den Spielen hat. Lies amal vielleicht vielleicht längere Berichte wie in Gamepro. Dort steht es meistens ausführlicher und mit Begründungen.

P.S. Bin kein ps3liebhaber und spiele ab und zu beim Kolleg xbox360

Antwort #3, 02. April 2009 um 15:41 von Weekend-Warrior

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
die grafik ist auf beiden konsolen gleich bei re5, weshalb die ps3 jetzt einen punkt mehr aht ist einfach das immer neue seiten/magazine das spiel testen und wenn es dann nur ne ps3 exklusive seite/zeitschrift ist und ne hohe bewertung gibt kriegt sie nur die ps3 version.

vor ner woche oder so hatte noch die xbox nen punkt mehr. ps3/x360 spiele sind von der qualität her eig immer gleich gut, dieser eine punkt sagt nichts aus.

Antwort #4, 02. April 2009 um 16:00 von Quickdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)