Det ersta mal CHameleos (MH Freedom 2)

1. ist das machbar wenn ich die blango rüssi nehm und mit wk-herbst angreife?
ich hab 140leben 230verteidigung 100ausdauer.
2. ach ja was ist bei dem effektiv, wenn ich im den schwanz abhacke?

Frage gestellt am 02. April 2009 um 12:37 von DarkSandro

10 Antworten

1. ja das sollte schon gehen.

2. also wenn du ihn möglichst schnell killen willst nimm eine feuer waffe. aber für horn und schwanz abhacken geht das ewig.
wenn du aber doch horn und schwanz abhacken willst dann nimm eine waffe mit drache eig. dann gets schnell

Antwort #1, 02. April 2009 um 12:47 von Kratos_X_94

wenn du dir wkb schon bauen kannst würd ich eher die empfehlen es geht schneller un is effektiver aber so geht's auch .
ich find gegen den is die tigrex besser wegen schnellesser un sie hat mehr verteidigung
viel glück

Antwort #2, 02. April 2009 um 12:52 von Xian

was muss ich machen das er für immer sichtbar bleibt?

Antwort #3, 02. April 2009 um 13:03 von derEinzige

entweder schweif ab schlagen oda horn puut machen oda schallbombe werfen(musst du glaub wenn er sichtbar is machen^^)
den schweif und des horn kann man aba nur mit einer wafffe mit dracheneigentschaft abschlagen^^

Antwort #4, 02. April 2009 um 13:06 von Jushin

bei schallbomben ist der aber nicht für immr sichtbar nur etwas länger

Antwort #5, 02. April 2009 um 13:09 von Xian

nö feuer auch

Antwort #6, 02. April 2009 um 13:09 von derEinzige

echt?
ich dachte bei DÄ kann man sachen nur mit drache abschlagen
bei teo oda luna gehts net mit einer anderen eigentschafft oda?

Antwort #7, 02. April 2009 um 13:12 von Jushin

bei denen nur drache ist auch am effektifsten

Antwort #8, 02. April 2009 um 13:51 von derEinzige

also man kann den DÄ ausser lao und kusha nur sachen mit dracheneigenschaft abhacken!

Antwort #9, 02. April 2009 um 13:57 von monstakillazforever

was für ne waffe mit feuereigenschaft wäre gut gegen des vieh?

Antwort #10, 02. April 2009 um 14:05 von Slavus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)