training (Pokemon Perl)

Ich bin grad bei der top4 aber habe keine chance gegen die trainer weil meine pokemon zu schwach sind ich will trainiren weiß aber nicht wo könnt ihr mir vieleicht helfen ?

Frage gestellt am 02. April 2009 um 13:10 von Floxi

7 Antworten

Wenn du erst vor den Top4 stehst, dann bietet sich die Siegesstrasse an, um zu trainieren, dort haben die Gegner ein gutes Level, um dein team noch etwas zu pushen.

Antwort #1, 02. April 2009 um 13:59 von gelöschter User

Tipp:

1. Gib sehr vielGeld aus für Medizin usw..., dann kannst du dich gut heilen und wenn du verlierst, verlierst du fast kein Geld.

2. Im Notfall kann ich dir mein Elevoltek geben :)

Antwort #2, 02. April 2009 um 14:22 von _Fawkes_

die pokemon sollten für die top 4 MINDESTENS level 55 haben

Antwort #3, 02. April 2009 um 16:56 von InoYamanaka

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Schwachsinn. Mein stärkstes Pokemon hatte Level 47 als ich aus der Pokemonliga rauskam. Und das war ein Luxtra. Brauchte zwar 7 Anläufe, war aber total einfach am Ende. Nur ein Pokemon ist immer schwer zu besiegen: Bronzong.

Antwort #4, 03. April 2009 um 09:48 von Ceysi

für mich ist immer schwer die 2 von top vier die alte dame
mid erdpokemon -.-
mein gewaldro stirbt immer bei welsar >.< so eine kacke^^
und gengar ist scheise für debb 4 von denn top vier>.<

Antwort #5, 03. April 2009 um 20:06 von John47475

Dafür ist Gengar schneller als alles was Lucian aufbieten kann und macht alles mit Spukball tot.

mfg

_Fawkes_

Antwort #6, 03. April 2009 um 20:14 von _Fawkes_

für Bronzong hab ich einen tipp: guck im attackentester, was gegen psycho-stahl halbwegs effektiv ist und such ein schnelles pokemon mit diesem typ. und sorg dafür dass das pokemon bronzong einfrieren oder zum Nickerchen verdonnern kann.

Antwort #7, 10. April 2009 um 17:20 von GamerSimon1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)