habe 2 fragen ! (Pokemon Perl)

1. was oder wer ist tweakan und
2.wo bekomme ich kindwurm da steht route 210 oberer bereich nur wo ist der oberer bereich

Frage gestellt am 02. April 2009 um 13:37 von spieler09

22 Antworten

zu 2.
Du benötigst das Poke-Radar, um sie aufzuspüren und natürlich das NationalDex.

zu 1.
Damit versucht man, ein Programmierfehler auszunutzen.
http://www.pokemonexperte.de/diamondpearl/tweak...

Antwort #1, 02. April 2009 um 14:06 von gelöschter User

Achja, oberer Bereicht meint, in der Nähe von Elyse

Antwort #2, 02. April 2009 um 14:07 von gelöschter User

ich hab schon alles NationalenPokedex und PokeRadar auch
danke aber was oder wer ist tweaken

Antwort #3, 02. April 2009 um 14:08 von spieler09

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Die Antwort habe ich dir gegeben, siehe: zu 1 und den Link benutzen

Antwort #4, 02. April 2009 um 14:12 von gelöschter User

ohh hehe danke

Antwort #5, 02. April 2009 um 14:14 von spieler09

Ahh, schön da gibt man mal einen Link von PE an und alle nehmen in.

PE4ever (bin dort festes Mitglied und beim Tunier 8. geworden)

mfg

_Fawkes_

Antwort #6, 02. April 2009 um 14:20 von _Fawkes_

Hallo

Antwort #7, 02. April 2009 um 14:24 von gelöschter User

_Fawkes_ ehhy und der/die erster geworden ist muss woohl richtiiig suchtiig sein ehhy

Antwort #8, 02. April 2009 um 14:25 von spieler09

Bin nicht süchtig nur ich Spiele auf Strategie.
Damit ihr wiss das ich richtig rede (der erste ist noch nicht gefunden).

Hier damit ihr wisst dass ich euch nicht anlüge

http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.ph...

Antwort #9, 02. April 2009 um 14:29 von _Fawkes_

Neben Bisafans und PokeWiki ist PE sicherlich eine wichtige Quelle für alle Spieler und bei sehr vielen bekannt, die gibt es ja auch nicht erst seit gestern.

Antwort #10, 02. April 2009 um 14:30 von gelöschter User

fawkes nein nein ich mein nicht du bst süchtiig ich mein der 1.platz und spielt man da wifi oder was

Antwort #11, 02. April 2009 um 14:33 von spieler09

Seit 10 Jahren um genau zu sein.
PE hat mehr Infos als Bisafans, bisafans stiehlt die Inhalte auf Ihrer Hauptseite von anderen Seiten (z.B Filb Serebii).
PE ist die GRÖßTE DEUTSCHE POKEMONSEITE.
Pokewiki hat seine Daten verloren, und steht derzeit in Kontakt mit einen Staatsanwalt.
Und außerdem habe ich den Link gestern bei einer frage angegeben STRG+ C +Strg+V

mfg

_Fawkes_

ps: Pokemonexperte ist die Beste Deutschsprachige Seite.

Antwort #12, 02. April 2009 um 14:34 von _Fawkes_

Den ersten gibt es noch nicht :)
Ist erst diese Woche das Viertelfinale 8 Spieler ich als erster ausgeschieden... also 8 von weißnichtwievielen.

Nein, wir machen dass Tunier über Shoddy Battle, da man dazu nur Computer und Internet braucht, mehr nicht.

Wi-Fi Tuniere gibt es auch(da bin ich auch gut).
Seht ihr PE ist so aufgeteilt

-Strategie
-Fanwork
-Allgemeines


Ich bin Hauptsächlich in Strategie bewandert...
Also wer kämpfen will, nicht lange fragen..

Antwort #13, 02. April 2009 um 14:37 von _Fawkes_

ist ein shiny nebulak gut?
hab gerade eins gefangen

Antwort #14, 02. April 2009 um 14:37 von spieler09

Welches Wesen...?
Gengar ist schon gut mit dem richtigen Wesen, den Richtigen DV und den richtigen EV einer der beliebtesten Starter.

Antwort #15, 02. April 2009 um 14:39 von _Fawkes_

Fawkes,
es ist unverschämt von dir mir zu unterstellen, ich hätte "deine Infos" einfach kopiert.
Akzeptier einfach, dass du nicht alleine weisst, wo man Infos finden kann und unterstelle anderen nicht sowas, das schafft nur viel Unmut unter den Usern und verdirbt die Stimmung.

(Letztendlich dürften alle Infos eh zuerst bei GameFAQs un US-Landen erscheinen, oder auf entsprechenden JPN-Seiten...)

Wenn offensichtliches kopieren ohne Quellangabe gemacht wird, dann wäre es berechtigt dieses jemanden vorzuwerfen.
Aber ich habe meine Quelle klipp und klar in meinem Posting benannt, also unterlasse sowas in Zukunft.

Antwort #16, 02. April 2009 um 14:51 von gelöschter User

achsoo und noch eine frage ehhm ich will kindwurm fangen nur ich weiß nicht wo das ist neben elyses (route210)
oder unten bei route 210?

Antwort #17, 02. April 2009 um 14:51 von spieler09

@spieler09: ja so ist es

@Trex Ps2:
Habe ich jemals behauptet, dass nur ich Infos finden könne ?
Ich kenne mich gut aus, trotzdem weiß ich nicht alles.
Es tut mir leid, wenn du der falschen Auffassung bist, dass ich dich kränken wollte.
Ich habe gesagt, dass ich es komisch finde, wenn ich gestern genau dass gleiche Topic von PE eine Seite weiter hinten poste, dass du es heute postest.
Du hättest z.B die Frage von gestern wo ich imo die gleiche Frage beantwortet habe verlinken können.

War nicht kränkend gemeint, noch mals Entschuldigung.
Und meine Infos sind es gar nicht, die Infos gehen immer noch auf kamikatze (einen Bereichsleiter auf PE) und seinen Gehilfen zurück.

Außerdem gibt es nicht nur einen TG Thread.
Ich muss sagen, fü euch weiß ich vlt viel, aber für mich viel zu wenig.
Also schreibt mir bitte nicht vor dass ich eingebildet, oder sonstiges bin.

Tut mir leid dass ich so hochgefahren bin, solche "Kompetenz" hätte ich auf Spieletipps nie erwartet.

mfg

_Fawkes_

Antwort #18, 02. April 2009 um 15:02 von _Fawkes_

Fawkes,
ich lese nicht jeden beitrag.
Wenn es Beiträge/Fragen gestern gab, dann ist es in diesem, recht lebendigen Forum für Platin/Diamant, evtl. mehrere Seiten zurück und damit nicht zu sehen.

Ich persönlich finde eher zwei dinge in diesen Foren hier merkwürdig:

1. Merkwürdigkeit:
User stellen eine Frage zu einem Thema, das genau oben in der Liste steh, bzw zum teil mehrfach auf Seite 1 zu sehen ist... sie haben aber keine hemmungen, es trotzdem noch einmal zu schreiben... zB bei MHF1 war das teilweise extrem.

2. Merkwürdigkeit:
Es tauchen Antworter auf, die alle anderen für Abschreiber halten...

Nunja,
UND wo in aller Welt schreibe ich, dass du eingebildet bist?
Wo in aller Welt schreibe ich dir was vor?

Ich fordere dich nur auf, anderen nicht sowas zu unterstellen, wo es überhaupt keinen Grund gibt, der einen solchen Vorwurf rechtfertigt.

Werd einfach mal etwas lockerer, gelle.
Und dir will ich verraten, dass ich im Vergleich zu anderne Usern hier zum "Gammelfleisch" gehöre und bei Pokemon gelandet bin, weil ich meinem 8-jährigen Sohn helfen wollte, der nicht weiter kam und dabei entdeckt habe, dass Pokemon keinesfalls so ein Kinderkrams ist, wie ich mal dachte...

Antwort #19, 02. April 2009 um 15:46 von gelöschter User

Hallo,

Das du älter bist, als die meisten hier habe ich sofort an deiner fortgeschrittenen Kompetenz gemerkt, da solches an Spieletipps nicht gerade häufig ist (komma`s sind hier ausgestorben xD).
Kindskram ist es definitiv keiner, dass weiß ich, da ich mich sehr an Competentive-Playing beschäftige.
Ich sagte ja nicht dass du sagtest dass ich eingebildet bin, aber bevor ich zu PE kam war ich schon mal hier, und habe allerhand erlebt.
Dass Niveau hat sich kein Stück gehoben, deshalb versuche ich so vielen wie möglich die "Grundlagen" beizubringen.
Das man einen Snorlax nicht Blizzard als Attacke gibt ,ist wohl klar.
Oder gebt mir ein perfektes Team.
Die Leute Schreiben nur die Pokemon mit Level dazu.
Wie soll man dann wissen wie ein Pokemon gespielt wird.
Die englische Strategie seite smogon.com hat zu jeden Pokemon min. 2 Spielarten.
Die Level sind egal, da die Pokemon in Wi-Fi und im Shoddy auf Level 100 sind und für die Geschichte leider nur starke Pokemon zählen und die "Haudrauf-Strategie".

@mod`s: sry dass ich ein bisschen am Thema vorbeigeredet habe.

mfg

_Fawkes_

Antwort #20, 02. April 2009 um 15:58 von _Fawkes_

Das Niveau hier kann ziemlich ... sagen wir mal "anstrengend" sein.
Aber man muss hier einfach akzeptieren, dass viele sehr junge Spieler dabei sind, was man am Schreibstil schnell erkennt... auch wenn es manchmal wirklich sehr weh tut, wie geschrieben wird.

OK, dann lassen wir einfach den Spass am Spielen siegen und die Sache gut sein... dann macht am meisten Spass.

Antwort #21, 02. April 2009 um 16:26 von gelöschter User

Hallo,

Deshalb bin ich auf PE...
Da sind sehr viele reifere Spieler dabei, Alter so von 13-25 im Durchschnitt.
Und auch die jüngeren Spieler haben sich dort einen Recht guten Schreibstil angewöhnt.
Da gibt es PErsonen im Alter von 10-13 die reisige Guides, mit Kaum Fehlern in das Forum setzten.
Solltest dich vlt. dort anmelden^^

Dann keine Topic Abweichungen mehr...
Was ich komisch hier finde, nach der 25 Antwort wird geclosed, man darf keine Kampfanfragen stellen und NUR über Pokemon reden, was aber keiner macht der Mensch hat auch andere Interressen.

mfg

_Fawkes_

Antwort #22, 02. April 2009 um 16:34 von _Fawkes_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)