Akantor-Waffen (MH Freedom 2)

Sind die Akantor-Waffen (außer dem Bogen) mit Künstler gut?

Frage gestellt am 02. April 2009 um 14:01 von Schattenninja

15 Antworten

Hmmm müssden sie ja EIGENTLICH
aba wenn ne waffe weniger schärfe hat hat sie auch weniger angriff
Also ich glaub du meintest das so oder:
Einfach drufhaun und wenn die schärfe rot is machts ja eh keinen unterschied
Ich weiß nicht wie sich das mit der schärfe auf die angriffskraft auswirkt?

Antwort #1, 02. April 2009 um 14:03 von gelöschter User

ähm er hat gefragt ob die mit künstler gut sind!
und das ist der skill der schärfe dazugibt!
grün zu blau, blau zu weiß

Antwort #2, 02. April 2009 um 14:05 von monstakillazforever

Nee, ich meinte eigentlich weil doch Künstler die Schärfe um eine Stufe erhöht, ob dann die Akantor-Waffen genug Grüne/Blaue Schärfe haben um brauchbar zu sein.

Antwort #3, 02. April 2009 um 14:06 von Schattenninja

ahso sry hab gedacht da steht fechten!
Ich hab künstler +1 und da is akantor-katana immer noch mit grüner schärfe aba ich hab KA wie das mit künstler +2 is ?
xDD

Antwort #4, 02. April 2009 um 14:08 von gelöschter User

weil dann müssten die doch eigentlich gut sein

Antwort #5, 02. April 2009 um 14:12 von Schattenninja

ja die sind recht gut^^

Antwort #6, 02. April 2009 um 14:14 von Jushin

Bloß die Schärfe ist blöd^^ deshalb frage ich ja wegen Künstler^^ hat die dann mehr grüne Schärfe bei Künstler +1?

Antwort #7, 02. April 2009 um 14:18 von Schattenninja

ja glaub schon habs noch net ausprobiert xDD

Antwort #8, 02. April 2009 um 14:20 von Jushin

xD weil die Waffen sind ja irgendwie geil^^ oder das Jagd-Horn, das hat so geile Noten^^

Antwort #9, 02. April 2009 um 14:22 von Schattenninja

ja hat hat sie und am bestn ist wenn du künstler +2 hast weil dann haben die ordentlich grüne und auch ein bisschen blau schärfe und dann sind sie so richtig gut^^

Antwort #10, 02. April 2009 um 14:22 von gelöschter User

und die affnit mit der aka rüssi dazu^^
der geilste is aba imma noch der bogen^^

Antwort #11, 02. April 2009 um 14:23 von Jushin

xD dann mache ich mir das Akantor-Katana und ne Rüstung mit Künstler+2 (Akantor-Rüstung und ein paar Juwelen drann^^)

Antwort #12, 02. April 2009 um 14:24 von Schattenninja

die ceanetauer hat glaub ich auch künstler^^

Antwort #13, 02. April 2009 um 14:27 von Jushin

es gibt kein künstler +2 oda? also mit 15 punkten net

Antwort #14, 02. April 2009 um 14:37 von MHFZocker93

Doch das gibt es auf jeden fall muss dann halt mit 20 gehen!

Antwort #15, 02. April 2009 um 14:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)