wie bekomme ich die stärkere waffe auf Bryyo (Metroid Prime 3 Corruption)

Hy... ich bin gerade auf Bryyo auf dem Landeplatz Glutherd oder sowas... ich habe mich schon überall durchgeschlagen und hab auch schon den einen Eistypen fertig gemacht... aber jetzt ist mir gesagt worden dass ich eine stärkere Waffe finden muss, um das SChutzschild zu durchbrechen, aber ich find si nicht... kann mir jemand nen tipp geben?
bitte bitte...
Lg

Frage gestellt am 28. Oktober 2007 um 11:43 von Spyro_94

2 Antworten

Hallo, du benötigst das Update für das Schiff hierfür. Dazu musst du den neuen Landeplatz aufsuchen indem du dich nochmals nach Norden begibst und die Eistüre öffnest...

Nun hab ich aber auch hier ein Problem. Nachdem Schiffupgrade komm ich nicht mehr dorthin...bzw. kann das Schiff nicht rufen, da dort wo auf diesem grossen Platz (Tempel der Bryo) ständig diese Flieger kommen eine Satelittantenne ein Störsignal abgibt. Wie zerstört man das Teil?

Danke
Benji

Antwort #1, 28. Oktober 2007 um 16:04 von Gameman5000

Ist dieser Beitrag hilfreich?

also als erstes ignorierst du die piraten und aktiviertst schnell beide satelliten(beide müssen laufen) dann schnell flugzeug rufen um das gross teil zu zerstören und fertig. dannach kannst du mit dem aufzug runter gehen und dort wo du als erstes mal den generator für den schild gesehen hast per flugzeug zerstören.

Antwort #2, 28. Oktober 2007 um 19:32 von BFG7

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Letzte Fragen zu Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)