Spieler (Champions - Return to Arms)

wie habt ihr eure Spieler ausgestaatet wollt nur mal fragen

Frage gestellt am 02. April 2009 um 14:41 von chrissi1998

15 Antworten

wie meinst du das meinst du die rüstung wie sie heist und mit welchen bonus sie ausgestattet ist ?

Antwort #1, 04. April 2009 um 13:25 von iksar333

ja dass meine ich

Antwort #2, 04. April 2009 um 13:33 von chrissi1998

hi ich habe einen lvl. 80 Vah Shir Berserker und wollte wissen wo man das beste Zeug findet. Wo findet man die besten lvl 80 Waffen und Rüstungen? Wie heißen die besten Waffen? Meine beste heißt Lavarülpser. Wo findet man gute Verstärkungen.Z.B.: Nebelkugel, Regenerationstein. Ich finde immer nur welche die 999 wert sind. Was hilft eigentlich Gesundheitsbonus? Ich hab nämlich einen Selenstein für 2999 gefunden. Bisher habe ich erst eine Blutgehärtete Hose gefunden in der Ebene des Feuers, wo findet man solche sachen noch?

Ich hoffe auf viele antworten.

Ich stelle die Frage hier weil ich keine Fragen mehr stellen kann immer wenn ich eine stelle und sie dann aktualisiere ist sie weg. Weiß wer wie man spieletipps kontaktieren kann?

Antwort #3, 05. April 2009 um 11:41 von MarkKiller

ganz am anfang beim regestrieren hast du eine mail von spieletipps bekommen dort müsste stehn wie du das machst

Antwort #4, 05. April 2009 um 21:01 von iksar333

ja ich habs ja auch schon oft geschafft. Aber immer wenn ich sie gesendet habe und aktualisiere ist sie weg

Antwort #5, 06. April 2009 um 08:53 von MarkKiller

um gute ausrüstungen zu bekommen musst du einfach den endgegner sehr oft besiegen der lässt manhcmal verdammt gute sachen fallen. verstärkungen bekommst du wenn du das spiel einfach paar mal durchspielst. lavarülpser is nich die beste waffe ich hatte mal nen streitkolben mit über 500 schaden.

bei deinem problem mit den fragen kann ich dir nich helfen.

Antwort #6, 15. April 2009 um 23:16 von Andreas-Werner

die beste waffe ist so viel ich weiß "Die Stimme des Rallos Zek"

Antwort #7, 18. April 2009 um 16:31 von Scorpionland

stimmt nicht sie ist vieleicht eine sehr gute waffe aber nicht die beste

Antwort #8, 18. April 2009 um 16:45 von iksar333

was is dann die beste?

Antwort #9, 20. April 2009 um 20:28 von Scorpionland

es gibt viele beste waffen die über 500 oder 600 haben aber ich hab nur eine mit 436-498 gefunden die waffe die ich hab (die ist net die beste) heist frostarm

Antwort #10, 21. April 2009 um 17:44 von iksar333

ich habe ein Rapier gefunden es macht 480-520 Schaden und ist eine einhandwaffe hat noch 2 felder frei

Antwort #11, 21. April 2009 um 18:03 von MarkKiller

das war meine waffe die ich hatte ich hab jetzt vor 1 stunde ein gefunden die hat 563-645 und die hat auch noch 2 felder frei!:-)

Antwort #12, 21. April 2009 um 21:19 von iksar333

oha wo hast du die waffe her?

Antwort #13, 25. April 2009 um 12:23 von chrissi1998

ich hab ein paar mall gegen den entgegner gekämpft und der hat die dan fallen gelasen

Antwort #14, 25. April 2009 um 12:54 von iksar333

danke werde ich auch machen dass ich die auch bekomme dankeeeeee

Antwort #15, 25. April 2009 um 12:56 von chrissi1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)