Plesiot (MH Freedom 2)

wie soll ich den oma *** töten?alles bite genau

Frage gestellt am 02. April 2009 um 14:51 von Spieler1994

6 Antworten

am besten mit bogen(is am besten)^^ am aller besten mit donner oder feuer und einfach neben ihm und schießen das wars und wenn er sich zu dir dreht weg rennen und immer weit genug weg falls er mit dem schwanz dreht aber immer genug tränke und schallbomben dabei haben^^ wenn du willst auch schockfallen aber nur wenn er im wasser is und dann mit ner bombe rausholn und draufballern^^

Antwort #1, 02. April 2009 um 14:55 von KushalaKiller

ich hasse de bogen mit dem kann ich nix anfangen^^

Antwort #2, 02. April 2009 um 14:57 von Spieler1994

also nimm 10 schallbomben mit eifriges hackbeil oder teufelsklinge un eine gute rüssi
nimm noch paar fallgruben mit nur zur not
er ist wahrscheinlich in ebene 6 oder an dem anderen see dort musst du ihn aus dem wasser hole mit den schallbomben und immer schön rauf kloppen wenn er den wasser trahl macht auf den kopf oder auf die beine wenn er den bodycheck macht versuchen wegzurollen
so müsste er ziemlich schnell sterben
aber wenn dus mit bogen machen willst machs so wie oben beschrieben
viel glück

Antwort #3, 02. April 2009 um 14:57 von Xian

nimm eifriges hackebeil
so jetzt bin ich aba off
ciao^^

Antwort #4, 02. April 2009 um 14:58 von Jushin

naya ich hab das kezuschokschweert weil cihmit katanas nicht umgehn kann abeer den jucken meine bomben nix der bleibt immer im waaser

Antwort #5, 02. April 2009 um 15:00 von Spieler1994

du musst ihn auch treffen und nicht vorbei werfen oder werf ihn ab wenn er gerade sein strahl schießen will
schockschwert geht auch wenn du damit kämpfen kannst

Antwort #6, 02. April 2009 um 15:03 von Xian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)