Cheatmodul (Pokemon Perl)

1.Frage Wieviel kostest ein Cheatmodul
2.Frage Zahlt es sich aus eins zu kaufen
3.Frage brauch ich dasd cheatmodul das ich mir cheats hollen kann

Frage gestellt am 02. April 2009 um 15:22 von Mani888

7 Antworten

1. zwischen 30-35 Euro
2. Nein ich habe auch eines, hatte nicht viel Freude daran (verstaubt in der Ecke).
3.Welche Cheats, es gibt unendlich viele Cheats...

mfg

_Fawkes_

Antwort #1, 02. April 2009 um 15:24 von _Fawkes_

Is das Agation Reypaly oder wei das heis?

Antwort #2, 02. April 2009 um 15:48 von Mani888

Es gibt R4 Action Replay (Max, Ds usw... mehrere Versionen) und dann noch viele andere..

mfg

_Fawkes_

Antwort #3, 02. April 2009 um 15:59 von _Fawkes_

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Schau einfach beim Amazon.de nach ActionReplay DS.
Da gibt es eines, das einiges an Pokemon-Cheats vorinstalliert hat. (ca 25-30€)

Prinzipiell bin ich strickt gegen Schummelmodule, da sie echte Spassverderber sind.
Normalerweise spiele ich mehr RPG's (DragonQuest/FinalFantasy/RogueGalaxy/DarkCloud eztc pp) und dafür benötigt man wirklich kein Schummelmodul.

Bei Pokemon bin ich aber weicher geworden, da man keine Chance hat, die Event-Items zu bekommen (oder halt nur über Tausch, aber ich spiele nicht Online) und wegen der vielen Level-Abhängigen Entwicklungen... aber letztendlich braucht man das Modul nicht und man gefährdet sienen Spielestand.

Antwort #4, 02. April 2009 um 16:21 von gelöschter User

Hallo,

Das einzige positive was wirklich über das Ar-Ds gesagt werden kann, ist dass es viele Fun-Cheats gibt (sowie du kannst dich in jeden beliebigen Gegenstand verwandel, Zoom Cheat)

mfg

_Fawkes_

Antwort #5, 02. April 2009 um 16:29 von _Fawkes_

... ups, den kenn ich noch nicht.
der einzige Cheat, den ich gelgentlich aktiviere ist der für Super-Exp. um schneller zu leveln, da ich noch an meinem N.Dex arbeite und das Leveln auf normalen wege wegen Pokemons, die ich nie benutzen werde, halt nur einmal haben möcht, einfach viel zu zeitraubend ist.

Antwort #6, 02. April 2009 um 16:42 von gelöschter User

Hallo,

Ist klar Waschbecken (einer von PE) hat den Cheat selbst erstellt.
Seine Codes haben nur einen Fehler "Nebenwirkungen".
Zudem ist es überhaupt nciht nötig Pokemon zu "leveln" da in Wi-Fi alles auf Level 100 ist.
Dann kannst du dir gleich 999 x Sonderbonbons cheaten.
Ich trainiere ein Pokemon nur bis es alle EV`s hat.
Dann ist es viel stärker als ein Level 100 er mit keinen EV.
Warum trainierst du Pokemon die du nie benutzen wirst?
Dachte auch Bidifas wird nie ins Team genommen werden und siehe da heute sehe ich ein Team auf PE mit Bidifas(siehe hier
http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.ph...

mfg

_Fawkes_

ps: Plural von Pokemon>>Pokemon

z.B: Ein Pokemon >>mehrere Pokemon.
Weiß zwar nicht wieso dass so ist, ist aber so :)

Antwort #7, 02. April 2009 um 16:53 von _Fawkes_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)