bei bibberberg bob ! (Super Mario 64)

bei bibberberg bob da sind doch 2 rote münzen in eisblöcken versteckt aber wie komme ich denn an die ran!habe auch schon die roten ? kästen und wario und luigi!

Frage gestellt am 02. April 2009 um 15:47 von dinchen

3 Antworten

Du musst mit Yoshi Feuer schlucken, das heisst du kannst eine Powerblume nehmen oder ein Lagerfeuer und dann damit die Blöcke schmelzen.
Ich hoffen ich konnte dir helfen =)

Antwort #1, 02. April 2009 um 16:38 von Muckibatzi

du musst mit joshi feuer schlucken und dann auf das eis halten

Antwort #2, 02. April 2009 um 16:38 von _game_princess_

Hi dinchen!

wie gesagt, aber ich formuliere es noch etwas anderers, fals du die oben stehenden angaben nicht verstehst:
du musst mit yoshi feuer schlucken. das funktioniert im prinzip wie der normale angriff von yoshi, (in der standartsteuerrung mit dem knopf A) mit dem er gegner oder andere sachen(,wie zum beisspiel das feuer vom lagerfeuer,) schlucken kann. wenn er feuer schluckt hat er auch noch diese spezial fähichkeit es wieder auszuspucken. das nützt du und gehst zu einem eisblock indem eine rote münze ist. du speist nun das feuer wieder aus und das ais sollte nun schmelzen und du gelangst zu der roten münze. wenn du das feuer von einem lagerfeuer schluckst kannst du normalerweise bis zu ein-mal feuer speien. wenn dass nicht reichen sollte dann kannst du einfach zu dem lagerfeuer zurück und das feuer erneut schlucken. das lagerfeuer sollte sich nach kurzer zeit von selbst wieder entfachen.
du kannst diese feuer-spuck-spiezial-fähichkeit von yoshi auch mit einer feuerblume auslösen.feuerblumen sind in roten ?-blöcken versteckt. dazu musst du vorerst die roten ?-blöcke solide machen... aber im gegensatz zum lagerfeuerfeuer hast du mit einer feuerblume genau 20 sekunden zeit feuer zu speien. in dieser zeit kannst du bis zu 16-mal feuer speien! allerdings kommt das für das level bibberberg bob gar nicht in frage, da es hier keinen roten ?-block gibt...
ich hoffe ich konnte dir helfen und du bekommst die münzen aus dem eis...

mfg MoMax

Antwort #3, 02. April 2009 um 21:50 von MoMax

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)