terror des gravios (MH Freedom 2)

ich hab mal für gravios vulkan meinen besten hammer genommen. des ist der Eisenstürmer+. ich hab ihn stark geswchwächt aber als er richtig wütend war...hab ich ALLE meine tränke verloren! NIX mehr! hatte 20 tränke(10 nachkombi),20 megatränke(10 nachkombi), 2 maxitränke, und einen uralten trank...der is zu stark! welchen hammer soll ich denn nehmen?!

Frage gestellt am 02. April 2009 um 15:58 von kev-marc

13 Antworten

nehm duals (machete +) und die ratahseeln rüssi und dämoniser imma benutz blitzbomben und fallgruben/schockfallen

Antwort #1, 02. April 2009 um 16:01 von gelöschter User

den schwarzen hammer von dem drachenschwert

Antwort #2, 02. April 2009 um 16:02 von gelöschter User

is des der g-gravios?

Antwort #3, 02. April 2009 um 16:02 von Xian

@xian glaub ich nich weil er ja erst eisenstürmer hat

Antwort #4, 02. April 2009 um 16:03 von gelöschter User

MOIN BLacky!
xDDD

Antwort #5, 02. April 2009 um 16:04 von gelöschter User

aslo ich täte keinen hammer nehmen nimm lieber ein langschwert oder großschwert damit kannste ihn den schwanz abhacken und ihn viel schneller den brustpanzer abhacken
aber eigentlich kannste ihn mit einer taktik mit jeder waffe besiegen und zwar nimm schockfallen mit also und fallengeräte und genprey reißzähne zum nachkombinieren nimm alle bomben mit die du finden kannst kauf bomben fisch oder so mit dan den fissch weiß jetzt nicht wie der heißt der fängt auch mit b an 2 buchstabe ist ein e und nimm splitterfische mit die kombiniertst du mit große fassbomben dannhast du stärkere imme in eine falle laufen lassen bomben hinlegen am bacuh und booooooooom explodieren lassen wenn du dann keine bomben mehr hast ist mit sicherlichkeit der brustpanzer weg jetzt musst du nur noch 5 minuten auf den brustpanzer hauen und er ist tot

Antwort #6, 02. April 2009 um 16:04 von MHF_Dahaka

Wenn du den bei der oma meinst den hab ich mit Teufelsklinge gschafft!
Ich weiß der hat garnich donnerschwäche aba ich hab ihn damit gepackt!
xDDD

Antwort #7, 02. April 2009 um 16:05 von gelöschter User

aso ja dann mitm schwarzemhammer oder mitm drachenbrecherbzw. Drachenzerstörer

Antwort #8, 02. April 2009 um 16:05 von Xian

gravios net g also machete+ kann ich nich machen weil ich plesioth nich schaffe und rathalosseelen kann ich au net machen weil ich die rüssi noch gar nit freigeschaltet habe obwohl ich ihn (rathalos) schon 3 mal gekillt habe...un schwarzer hammer...wie soll ich lao shan machen?

Antwort #9, 02. April 2009 um 16:08 von kev-marc

das is unlogisch um zu gravios zu kommen mussd du plesioth gemacht ham

du mussd azur ratha machn um rathaseeln zu bekomm schwarzer hammer schaltest du frei wenn du in der farm bei dem schwert schwarze stine/splitter abgabaut hasd

ps : hi fata ^^

Antwort #10, 02. April 2009 um 16:10 von gelöschter User

achsooo ok dann nehm ich die methode von MHF Dahaka

Antwort #11, 02. April 2009 um 16:12 von kev-marc

losseelen is vom azur rathalos

Antwort #12, 02. April 2009 um 16:14 von gelöschter User

Gar Keinen . Nimm ein Langschwert.
Mach es so:
Waffe: ETK ( Teufelsklinge) oder eins mit Wasserelement
Rüssi: eine mit GUTER Feuerabwehr

Obiekte:
10 Trank
10 Megatrank
2 Beruhigungsbomen
10 Kraut/Blaupilz= Trank
1 Schockfalle
2 Fallengerät 2 Genprey Reisszahn=Schockfallle
Fallgrube
2 Gr.Fassbombe+
3Gr.Fassbombe 10
Kl.Fassbomben
10 SplitterFische
Farbbälle
10 Gr. Fass
10 Schießpulver
Blitzbomben

Taktik:

als erstes , wenn ihr ihn seht, wirf ne Blitzbombe.
Dann geht etwas Nah zu ihm Hin und legt die Fallgrube.
Dann lauft zu ihm und haut auf ihn mit eurer Waffe ein.
( SO LANGE ER VERWIRRT IST! )
Dann lauft HINTER die Fallgrube und wartet, bis er tu euch läuft. Jetzt müsste er feststecken. Legt eure 2Gr.Fassbomben+
und zündet sie mit einer Kl.Fassbombe.
Dann haut wieder auf ihn ein.
WICHTIG: DIE GR.FASSBOMBEN IMMER NACHKOMBINIEREN!
Die Schockfallen könnt ihr euch beliebig einteilen.
ALLERDINGS HEBT 1 SCHOCKFALLE AUF ( ZUM FANGEN )
Wenn er in einem Areal mit Steinen ist , lässt ihn dagegen rennen. Haut IMMER auf seinen Bauch/-Brustpanzer ein.
Er sollte bald ganz weg sein.
Haut immer auf seinen Bauch ein.
Wenn er humpelt, legt dann da, wo er ist, eine Schockfalle und
wirft 2 Beruhigungsbomben.
FERTIG!

ps: hf ich konnte dir helfen!

Antwort #13, 02. April 2009 um 16:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)