Welpen (Nintendogs Labrador)

also wenn man die 50 stunden zusamm haben will, darf man den nintendo dann überhaupt ausmachen?
darf man die hunde ab da dann auch nchtmher duschen und bürsten?

Frage gestellt am 02. April 2009 um 16:07 von isanas

12 Antworten

oh man!
noch jemand der nach welpen fragt! das ist echt äzend!
1. den ds anlassen!
2 KEINE WELPEN KRIEGEN WEIL DEINE HUNDE SELBER NOCH WELPEN SIND! BABYS KÖNNEN JA KEINE BAVYS KRIEGEN!
nicht dass ich dich ärgen will, aber diese farge nervt einfach!:-/

Antwort #1, 02. April 2009 um 17:45 von schiba03

was laberst du schiba03 ... ich hab selber Welpen bekommen von meinen hunden !

Also isanas du mustt mit jeder deiner beiden hunde jeweils 50 stunden gemeinsame zeit haben das get z.b. mit Streicheln das heißt du musst die beiden hunde jeweils 50 stunden streicheln (abba nicht an einem tag. Das kann schon etwas zeit beanspruchen ! )

Antwort #2, 02. April 2009 um 18:33 von sabii_13

Bitte nicht böse werden aber es ist wirklich unmöglich Welpen zu bekommen wenn ihr mir nicht glaube wollt dann schreibt doch einen Brief hab ich gemacht und bekam noch nen Brief zurück in dem stand i-wie was wie dass dies nicht möglich ist!^^
Bitte nicht streiten soll doch jeder das glauben was er will!

Antwort #3, 02. April 2009 um 19:46 von Fipsmops

ich kenn nen trick geh zum modus bürsten und dann legst du die bürste auf den körper vom hund dann lässt du den ds einfach so und wenn du genug zeit hast gehts du einfach wieder aus dem modus raus

PS: welpen kriegen geht wirklich nich meine freundin hats ausprobiert

Antwort #4, 02. April 2009 um 22:03 von schnurri07

aso da ist also so, das ich mit den hunden mindestens 50 stunden verbringen muss! also ich habe das jetzt mit der beschnüfflungsmethode ausprobiert und glaube, das mein weibchen schon ein kleinen bacuh hat.
Meine Freundin hat selber welpen beokmmen aber ise weiß nicht mehr genau wie sie das gemacht hat!denn ise sind nachdem sie sich jeden tag um sie geflegt hat einfacvh so gekommen!

Antwort #5, 04. April 2009 um 11:03 von isanas

jaj! hast du sie gesehen? wenn nicht lügt sie wahrscheinlich.

Antwort #6, 06. April 2009 um 11:51 von schiba03

ich will nichts widrlegen, aber wenn welpen möglich wären hätte nintendo einen veritablen vollvogel :/
soweit ich weiß können jungtiere keine kinder bekommen

Antwort #7, 06. April 2009 um 21:45 von benni1996

ja ich habe die welpen gesehen!

Antwort #8, 07. April 2009 um 09:55 von isanas

ja weil man die welpen im zwinger kaufen kann :D
(sorry aber das musste einfach sein)

Antwort #9, 07. April 2009 um 18:10 von benni1996

und wie möchtest du sicher sein, dass die welpen auch wirklich von diener freundin sind und nicht aus´m zwinger?! (z.B: mischling. ichkenn auserdem ein DS-spiel in dem hunde welpen kriegen können! und das fonktioniert, weil ich es selber schon habe!:-)))

Antwort #10, 08. April 2009 um 09:43 von schiba03

ich habs auch ausprobiertz aba gehtr net!

Antwort #11, 08. April 2009 um 13:45 von Bonni00

@ sabbi13 und isanas:

Hallo!

Vielen Dank für deinen Beitrag. Als Mitglied bin ich leider nicht berechtigt Fragen und Antworten zu kontrollieren und zu löschen. Dein Beitrag würde ich (und bestimmt nicht nur ich) gerne aus folgendem Grunde entfernen:

Unwahre, falsche oder Spaßbeiträgen sind hier in Spieletipps nicht erwünscht.

Weiterhin viel Spaß mit http://www.spieletipps.de!

Viele Grüße,
Shyguy

Antwort #12, 22. Oktober 2009 um 17:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)