Grafikkarte für Die Sims 3? (Sims 3)

Für dieses Spiel ist ja mind. 128 MB Grafikspeicher nötig und nur Grafikkarten aufwärts Nvidia GeForce FX 5900 werden unterstützt.
Da ich einen AGP Slot und eine sehr alte Grafikkarte habe und nur noch dafür im Internet ein Angebot für Nvidia GeForce FX 5200 mit 256 MB Speicher zum Aufrüsten gefunden habe, ist ja das Problem, dass FX 5200 älter als FX 5900 ist.

Was meint ihr, kann ich trotzdem damit spielen? Die restlichen Systemanforderungen (CPU, RAM) werden bei mir erfüllt.

Frage gestellt am 02. April 2009 um 16:39 von QSHD

10 Antworten

Ich denke schon, nur wird die Grafik nicht all zu gut sein.

Antwort #1, 02. April 2009 um 20:32 von gelöschter User

die scheiße kauf dir ne´néúé

Antwort #2, 04. April 2009 um 16:36 von rey-cena

ich denke es würde gehen
aber kauf dir lieber ne neue
denn die sims 3 wird warscheinlich mit ner guten grafik echt geil aussehen
wenn du willst kann ich dir maln ne nachricht oder so schiken
wenns dann draußen ist (hab ne nvidia geforce 9600gt mit 512mb)

Antwort #3, 05. April 2009 um 12:17 von Leutnant_Nomad

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
@ Leutnant_Nomad

Deine Grafikkarte entspricht aber auch nicht den Systemanforderungen von Die Sims 3!

Antwort #4, 05. April 2009 um 18:13 von gelöschter User

doch ich denke schon

Antwort #5, 05. April 2009 um 18:32 von NIWI98

Es gibt ein Tool, mit dem ihr überprüfen könnt, ob Die Sims 3 auf eurem Computer läuft:

http://www.systemrequirementslab.com/bonus/t/sy...

Antwort #6, 06. April 2009 um 11:02 von gelöschter User

danke!

Antwort #7, 06. April 2009 um 17:07 von QSHD

ja danke ich probies mal aus

Antwort #8, 06. April 2009 um 18:29 von Leutnant_Nomad

past aber
bei mir funktioniert alles problemlos und schnell

Antwort #9, 06. April 2009 um 18:34 von Leutnant_Nomad

Kein Problem!

Antwort #10, 06. April 2009 um 20:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)