Hätte gern Ausskunft... (Gothic 3)

Also ich habe das Spiel gekauft und es kommt bald an...
Ich würde gerne wissen wie der Anfang ist und was man am Anfang machen muss...

Frage gestellt am 02. April 2009 um 18:09 von gabromir

4 Antworten

am anfang kloppst du dich mit den orks, wenn du es geschafft hast sie alle zu besiegen dann steck die waffe mit leertaste weg und beute sie aus indem du sie anklickst. es ist eigentlich recht simpel, danach wird dir viel erklärt.
WICHTIG: immer speichern, du kannst mit F5 schnellspeichern.

Antwort #1, 02. April 2009 um 18:27 von Niemand01

Das kannst du zwar machen, aber ich empfehle dir, speichere unter esc.
Ach noch was an Niemand01, du kannst wenn du eine Maus hast die in der Mitte ein Scrollrad hat, die Waffen auch damit ziehen und wegstecken, wenn du da drauf drückst. nur so als Anmerkung.
Du solltest dir aber wirklich angewöhnen viel zu speichern, denn sonst wirst du den "Guru" schneller kennen lernen als dir lieb ist. Und das meine ich wörtlich. Hast du ein Fenster vor dir wo was mit dem Guru steht, ist dein Spiel abgestürtzt und hast du nicht gespeichert, naja dann das ganze noch mal.
Auch hoffe ich, dass du weisst was dein Rechner kann, denn G3 wird ihn an seine Grenze bringen. Aber keine Angst, wir sind ja auch noch da.
Ach fast hätte ich es vergessen. Sollte das Spiel noch nicht den neusten Patch drauf haben, dann installier ihn dir sofort mit. Weil du sonst ein neues Spiel beginnen musst und die alten Spielstände sind weg.Viel Spass damit. :o)

Antwort #2, 02. April 2009 um 20:06 von gelöschter User

Danke für die Iformationen...
Also Götterdämmerung läuft bei mir auf höchster Grafik überall perfekt ausser in Trelis...

Ich wollte eig. mehr über den Geschichtenanfang erfahren aber trotzdem
Danke.

Antwort #3, 02. April 2009 um 21:06 von gabromir

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du kammst mit dem Schiff mit den Freunden in Ardea an und in dem Dorf kämpfen orks gegen die Sklaven. Wenn die Stadt befreit ist musst du einige kleine Quests machen, dann gehst du mit Gorn zum nächsten rebellenager. ein bisschen zu Story steht auch auf der verpackung von gothic 3. Am anfang gibt es ein kleines tutorial, das dir die spielweise erklärt, aber da du Götterdämmerung gespielt hast denke ich, du weißt das schon.

Antwort #4, 04. April 2009 um 18:10 von Guy-der-dreizehnte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)