Wie komme ich aus den Raum mit dem elektrischen Stuhl? (Still Life 2)

Welche Tür muss ich nehmen und welchen wert muss ich einstellen. gegegift hab ich schon getrunken. und das halsband hab ich auch abgenommen. Was muss ich tun?

Frage gestellt am 02. April 2009 um 18:25 von RedRaider

3 Antworten

Schon jemand weiter gekommen ich reiß mir gerade die haare aus
was für ein rätsel .

Antwort #1, 02. April 2009 um 21:32 von knut130

also, zuerst in den ersten raum zurück mit dem bett usw.
wenn du hinein gehst, stehst du ja auf der matratze: gleich rechts von dir (aus vic's sicht) war ja die speicherkarte und daneben ist so eine art schaltkasten. den sprühst du mit dem feuerlöscher an, damit der schaltkasten im raum mit dem elektrischen stuhl nicht mehr unter strom steht.
dann gehst du zurück u öffnest diesen. musst aber vorher den strom einschalten (knöpfe neben der tür, durch die du gekommen bist), weil sonst ist er dunkel und du siehst nichts. dann kannst du dir dort ein kleines stück draht nehmen und eine kleine glühbirne herausschrauben(ins inventar).
dann legst du den schalter in dem kasten um - automatisch schwenkt deine sicht zum stuhl u du hörst ein surren. das heißt er steht unter strom, was aber nix macht.
dann setzt du dich auf den stuhl und betätigst den schalter auf der armlehne so oft bis du zu der tür kommst, auf der paloma steht. merk dir die zahl.
dann öffnest du genau neben dem schalter bei der armlehne eine silberne box bzw. deren deckel. darin sind einige knöpfe mit werten (+50, +20, +5 und links -1 bis -6 glaub ich). das heißt jetzt musst du die zahl von der tür (129) eingeben. also: zweimal 50, einmal 20, zweimal 5 und - 1 (= minus eins)!
die stimme vom killer erklingt wieder und die tür geht auf.

und ab da komm ich nicht weiter! falls du mir dann, wenn du so weit bist, weiterhelfen könntest, wär ich dir sehr verbunden!

LG

Antwort #2, 03. April 2009 um 01:22 von rabbit2313

naja den spint öffnen die flasche nehmen mit wasser füllen und in dem leichenraum auf dem tisch das papier nehmen und in die flasche geben. danach die 2 buchstaben einsprühen fertsch danach komme ich auch nicht mehr weiter.

Antwort #3, 03. April 2009 um 15:24 von RedRaider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Still Life 2

Letzte Fragen zu Still Life 2

Still Life 2

Still Life 2
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Still Life 2 (Übersicht)